Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
Tim - King of Pandora
Ritter aus Leidenschaft!
 
85
Jahrgang: 1981
Anmeldung: 06.10.2008King of Pandora
Login: 27.04.2024
Punkte: 49.941
Kommentare: 3038
Kritiken: 192

Ich kann so schlecht immer über mich schreiben, das überlasse ich anderen. Ich bin mehr die Stimme meines eigenen Selbst.


Erfolge von Tim
DatumTitelBeschreibung
02.08.2018 IMF Agent BOT-Sieger: "Mission: Impossible - Fallout" Box Office Tippspiel
05.12.2017 Disaster Artist BOT-Sieger: "The Disaster Artist" Box Office Tippspiel
03.01.2017 BOT-Champion IV/2016 BOT-Champion IV/2016
27.12.2016 Assassine BOT-Sieger: "Assassins Creed" Box Office Tippspiel
27.12.2016 Passagier BOT-Sieger: "Passengers" Box Office Tippspiel
11.10.2016 Zugfahrer BOT-Sieger: "Girl on the Train" Box Office Tippspiel
02.06.2016 Apocalypse BOT-Sieger: "X-Men - Apocalypse" Box Office Tippspiel
07.03.2016 Bodyguard BOT-Sieger: "London Has Fallen" Box Office Tippspiel
22.12.2014 Zwergenheld BOT-Sieger: "Der Hobbit 3" Box Office Tippspiel
04.11.2013 Mini-Rekrut BOT-Sieger: "Enders Game - Das große Spie" Box Office Tippspiel
05.08.2013 BOT-Champion 2013/II BOT-Sieger Saison 2013/II.
17.06.2013 Sohn Kryptons BOT-Sieger: "Man of Steel" Box Office Tippspiel
21.11.2010 Magischer Halbling Sieger beim "Harry Potter 7" Tippspiel.
19.09.2010 Zombiezocker Sieger beim "Resident Evil - Afterlife" Tippspiel.
28.12.2009 El Detective Sieger beim "Sherlock Holmes" Tippspiel.
20.12.2009 King of Pandora Sieger beim "Avatar - Aufbruch nach Pandora" Tippspiel.
29.11.2009 Web Ninja Sieger beim "Ninja Assassin" Tippspiel.
11.10.2009 Tropen-Schamane Sieger beim "All Inclusive" Tippspiel.
27.09.2009 Kühlkammerschreck Sieger beim "Pandorum" Tippspiel.
20.09.2009 Der Snacktakulöse Sieger beim "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" Tippspiel.
05.07.2009 Eiszeitnager Sieger beim "Ice Age 3" Tippspiel.
31.05.2009 Höllenabschlepper Sieger beim "Drag me to Hell" Tippspiel.
10.05.2009 Star Trek-Champion II Sieger II beim "Star Trek" Tippspiel.
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von Tim
2023
Jan
25
Achterbahn
25.01.2023
Achterbahn
Auch nach fast 50 Jahren ein gut gemachter Thriller/Krimi. Sicherlich mit späteren Filmen dieser Art zu vergleichen, aber da viele Filme aus der Zeit schlecht gealtert sind, ist es erstaunlich, wie gut Achterbahn auch heute noch funktioniert.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Auch nach fast 50 Jahren ein gut gemachter Thriller/Krimi. Sicherlich mit späteren Filmen dieser Art zu vergleichen, aber da viele Filme aus der Zeit schlecht gealtert sind, ist es erstaunlich, wie gut Achterbahn auch heute noch funktioniert.
2019
Aug
29
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welte
29.08.2019
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welte
Kann man sich anschauen, aber egal was die Drehbuchautoren geraucht haben, die müssen runter von dem Zeug. Seit langem nichts mehr gesehen wo augenscheinlich so kluge Menschen sich so oft dusselig anstellen. Dazu dann das Casting und die Charakterzeichnung, fast die gesamte Familie Robinson besteht aus Fehlgriffen oder Misszeichnungen. Mutter Robinson absolut unsympathisch, Sohn kann nicht schauspielern, Judy ein überhebliches junges Ding. Insgesamt hat die Serie so viele Logikmacken, aber sie macht dennoch Spaß. Das SciFi-Thema hält bei der Stange und alles flott erzählt. Nur wäre hier doch sehr viel mehr möglich.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Kann man sich anschauen, aber egal was die Drehbuchautoren geraucht haben, die müssen runter von dem Zeug. Seit langem nichts mehr gesehen wo augenscheinlich so kluge Menschen sich so oft dusselig anstellen. Dazu dann das Casting und die Charakterzeichnung, fast die gesamte Familie Robinson besteht aus Fehlgriffen oder Misszeichnungen. Mutter Robinson absolut unsympathisch, Sohn kann nicht schauspielern, Judy ein überhebliches junges Ding. Insgesamt hat die Serie so viele Logikmacken, aber sie macht dennoch Spaß. Das SciFi-Thema hält bei der Stange und alles flott erzählt. Nur wäre hier doch sehr viel mehr möglich.
2019
Juli
21
Hot Shots! Die Mutter aller Filme
21.07.2019
Hot Shots! Die Mutter aller Filme
Letzte Woche Top Gun, da darf der nicht fehlen. Auch nach fast 30 Jahren noch immer witzig.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Letzte Woche Top Gun, da darf der nicht fehlen. Auch nach fast 30 Jahren noch immer witzig.
2019
Feb
19
Nummer 5 lebt!
19.02.2019
Nummer 5 lebt!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
2018
Nov
30
The Christmas Chronicles
30.11.2018
The Christmas Chronicles
Einstieg in die Weihnachtszeit mal mit einem neuen Film
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Einstieg in die Weihnachtszeit mal mit einem neuen Film
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Tim
Tim Kommentar von Tim am 27.04.2024
Tim Kommentar von Tim am 03.04.2024
Tim Kommentar von Tim am 03.04.2024
Tim Kommentar von Tim am 03.04.2024
Tim Kommentar von Tim am 03.04.2024
Alle Kommentare von Tim
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY