Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier ist der zweite Trailer zu "Die Pute von Panem - The Starving Games"

Moviejones | 09.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier ist der zweite Trailer zu "Die Pute von Panem - The Starving Games". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss schon zugeben, der Trailer ist ganz lustig. Da sind schon ein paar der nette Gags dabei.
Da ich aber weiß, wie solche Filme im Endeffekt aussehen, kann ich mir das getrost sparen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also mir gefällt der Trailer und was ich bisher über den Film weiß, gar nicht, weil es einfach wieder nur so eine "Komödie" ist, die darauf basiert, erfolgreiche Filme oder Trends auf die Schippe zu nehmen und somit nicht wirklich Kino-würdig sind und sollte, wenn überhaupt, direkt auf DVD/Blu Ray veröffentlicht werden.

Ein paar Gags sind ja ganz nett, aber im Großen und Ganzen spricht mich der Film nicht an und werde ihn mir vermutlich niemals ansehen, weil ich Parodien einfach nicht schätze und Komödien einfach eine eigene Handlung haben sollten.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist zwar in manchen Augenblicken schon ein bischen komisch aber ich finde es trotzdem nicht gut, das erfolgreiche Blockbuster weiterhin auf die Schippe genommen werden siehe Superfast.
Meine Freude hält sich in Grenzen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.10.2013 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
und an welchen Stellen waren diese "Lacher genau?
Neues Thema
AnzeigeY