Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Pute von Panem - The Starving Games (2013)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Pute von Panem - The Starving Games (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
07.01.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kann man gucken aber nicht zufiel davon erwarten
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.07.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Die Pute von Panem" ist ein sehr schlechter Film, den man noch nicht einmal als Trashfilm abstempeln kann. Man wollte im Sinne von "Scary Movie" ein paar gute bis sehr gute Filme durch den "Kakao" ziehen, aber es ist in keinster weise gelungen. Die Gags sind alle vorhersehbar und sehr schlecht umgesetzt worden. Die Effekte sind mies und man hat noch nicht einmal versucht, halbwegs einen guten Film daraus zu machen. Des Weiteren will er auf den Zug von "Die Tribute von Panem" aufspringen, aber er bleibt Meilenweit dahinter. Die Schauspieler sind nicht wirklich überzeugend und die Musik war genauso wenig passend.

Als ich mir "Die Pute von Panem" angesehen hatte, waren meine Erwartungen sehr weit unten, aber dieser Film hat sie sogar noch unterboten. Ich kann keinerlei Empfehlung aussprechen. Durch die Outtakes versucht er sich noch auf 80 Minuten zu retten, aber es kommt nicht dabei herum.

Neues Thema
AnzeigeY