Mein Filmtagebuch...
The Do-Over gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Do-Over (2016)

Ein Film von Steven Brill mit Adam Sandler und David Spade

Filmstart: folgtKomödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Do-Over
Alle 3 Trailer

The Do-Over Inhalt

Bei einem Klassentreffen muss Charlie feststellen, dass er nichts aus seinem Leben gemacht hat und immer noch stark an der Vergangenheit hängt. Dort trifft er auf seinen alten Schulfreund Max, der vorgibt ein FBI Agent zu sein. Beide feiern und genießen die Zweisamkeit. Als Charlie eines Morgens erwacht, muss er feststellen, dass Max ihren Tod vorgetäuscht hat, um beiden einen Neuanfang zu ermöglichen... (Autor: ferdyf)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Do-Over und wer spielt mit?

OV-Titel
The Do-Over
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
21.10.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.406 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Ein wirklich albernen Film mit einem ernsten Hintergrund. Gehört auf jeden Fall zu den besseren Sandler Produktionen und lässt auch mehr Ergebnisse dieser Art hoffen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema