Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free State of Jones

News Details Kritik Trailer
Für ein besseres Leben!

Beide im Badass-Modus: McConaughey & Sandler in neuen Trailern

Beide im Badass-Modus: McConaughey & Sandler in neuen Trailern
2 Kommentare - Mi, 25.05.2016 von R. Lukas
Zur Action-Comedy "The Do-Over" mit Adam Sandler und zum Bürgerkriegs-Drama "Free State of Jones" mit Matthew McConaughey stehen die nächsten Trailer parat.

Um das gleich klarzustellen: Die Trailer, die ihr hier zu sehen bekommt, sind nicht miteinander zu vergleichen. Wen wundert's, wenn die jeweiligen Hauptdarsteller Adam Sandler und Matthew McConaughey heißen...

Bei Free State of Jones versetzt uns Gary Ross, der Regisseur von Die Tribute von Panem - The Hunger Games, in die Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs. Sein Film erzählt die wahre Geschichte eines Farmers aus den Südstaaten, Newt Knight (McConaughey), und seiner bewaffneten Rebellion gegen die Konföderation, für die er einst gekämpft hat. Indem er sich mit anderen Kleinbauern und lokalen Sklaven zusammenrottete, zettelte Knight einen Aufstand an, um Jones County, Mississippi von der Konföderation abzuspalten und zu einem freien Staat zu machen. Seinen Kampf führte er noch bis weit in die Nachkriegszeit hinein fort. Deutscher Kinostart offen.

"Free State of Jones" Trailer 2

Ab dem 27. Mai lässt sich via Netflix die neue Sandler-Komödie The Do-Over streamen, womit er die Hälfte seines vereinbarten Pensums erfüllt hätte. Viel schlechter als die Western-Blödelei The Ridiculous 6 kann es nicht werden, gebt dem finalen Red-Band-Trailer also ruhig eine Chance, wenn ihr Sandler mögt. Er plant übrigens auch einen neuen Animationsfilm für STX Entertainment, den er selbst schreiben, produzieren und als Hauptdarsteller bzw. Hauptsprecher anführen wird.

Kumpel David Spade spielt den Bankangestellten Charlie, der zwischen einem Job, den er hasst, und einer Familie, die ihn auch nicht sonderlich juckt, pendelt. Kurz gesagt: Er hat sein Leben gründlich satt. Dann trifft er bei einem Highschool-Klassentreffen seinen alten Freund Max (Sandler) wieder, der ihm ein neues voller Spaß, Abenteuer und schönen Frauen verspricht. Doch als Max so weit geht, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, gerät alles außer Kontrolle.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.05.2016 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der State of Jones Trailer gefällt mir mal so richtig. Ich sehe McConaughey eh gerne.

Beim Trailer vom Sandler "Film" habe ich auf halbem Weg aufgehört zu schauen, ich kann mit seinen Filmen einfach nichts anfangen, bei ihm ist es so wie bei McCarthey, wenn Ihr Name irgendwo draufsteht, weiß man auf jeden Fall was man nicht bekommt, einen guten Film.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.05.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@State of Jones

Schade, dass für diesen Film noch kein deutscher Termin steht, der würde mich wirklich sehr interessieren. Mit McConaughey macht man eigentlich auch nichts verkehrt!

Muss man wohl mal abseits der großen Kinotempel Ausschau nach dem Film halten oder auf den Silberling warten, was äußerst schade wäre

Forum Neues Thema
AnzeigeY