Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free State of Jones

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Free State of Jones

Kritiken zu "Free State of Jones"

Hier findest du alle veröffentlichten Free State of Jones Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Free State of Jones bewerten

Free State of Jones Kritik (Redaktion)

McConaughey im Sumpf

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Durch Zufall konnten wir bereits Free State of Jones sehen, der bei uns im November nur im Heimkino erscheint, in anderen Ländern dagegen regulär ins Kino kam. Wer einen Blick auf das amerikanische Box Office wirft, wo der neue Film mit Matthew McConaughey nur knapp 21 Mio. Dollar bei einem Budget von 50 Mio. einspielte, wird die Entscheidung nachvollziehen können. Regisseur Gary Ross wagte sich dabei an ein düsteres Kapitel d...
Kritik lesen »
AnzeigeY