Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Predators gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Predators (2010)

Ein Film von Nimród Antal mit Alice Braga und Topher Grace

Kinostart: 08. Juli 2010105 Min.FSK18Science Fiction, Thriller, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (24)
Mein Filmtagebuch
Predators Bewertung
Alle 3 Trailer

Predators Inhalt

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. 

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Predators und wer spielt mit?

OV-Titel
Predators
Format
2D
Box Office
127,23 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
08.07.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 08. Juli 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist nach wie vor "ok". Die Grundidee ist super, aber es wird zu wenig daraus gemacht, stattdessen zu viel aus dem Erstling zitiert. Und spätestens ab dem Moment wo Laurence Fishburne auftaucht verliert mich der Film komplett.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.04.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Na bitte, geht doch. So hab ich mir einen Predator-Film vorgestellt.

Toller Cast, tolle Charaktere, die Story gefällt mir besser als bei den vorigen beiden Teilen, zudem ist es auch eine nette Abwechslung mt der Location und anderen Voraussetzungen.

Der Film ist spannend, brutal, blutig und hat sogar ein Happy End, mehr oder weniger.

Der beste Predator-Teil bisher und nach dem trashigen 2. Teil eine Verbesserung.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.09.2018 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Film macht schon etwas Spaß, wenn man "Predator" noch nicht kannte. Aber jeder der den Erstling gesehen hat, findet viele Kopien aus dem ersten Film - gut kopiert ergibt aber noch keinen guten Film, auch wenn mit den Hunden und dem Berserker-Predator neue Spezies eingeführt wurden. Der Film schleppt sich von Setting zu Setting mit einer total unsympathischen Hauptfigur ohne wirklich richtigen Thrill zu erzeugen. Inwieweit das jetzt der "Predator - Upgrade" besser oder schlechter macht, wird sich bald zeigen!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.04.2012 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab ihn heut gesehen. War jetzt nicht der Superfilm, aber unterhalten hat er. Sie hätten mehr aus der Idee mit dem Reservat machen sollen. Durchschnitt eben frown

Hab dieses lustige Video zu diesem Film gefunden smile

http://www.youtube.com/watch?v=VfsFV7VGBzI&feature=g-vrec&context=G2f12f6bRVAAAAAAAABA
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
19.09.2010 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dieser film ist tatsächlich nicht der bringer ich sowie auch andere predator-fans haben sich sicherlich mehr erhofft
die predators waren eher langweilig da sind die vorgänger rassanter und actionreicher
nun ich hoffe das die vortsetzung von diesem film besser gelingt
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
23.06.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Film wird bestimmt Hammergeil!!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die neuen Plakate sehen recht gut aus. Besonders das Unterste:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66228

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich bin froh, dass sie was komplett neues aufziehen. Bin echt mal gespannt, könnte ein interessanter Kino-Abend werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY