Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Predators

Kritiken zu "Predators"

Hier findest du alle veröffentlichten Predators Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Predators bewerten

Predators Kritik

Predators, ein zweischneidiges Schwert

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2012 von cayman2300 - 1 Kommentar
„Predator“ ist ein gelungener SIFI-Film. Sei es die Atmosphäre, die Musik oder die Technischen Tricks, hier wird alles vom feinsten geboten und jeder sollte ich diesen Film zu Gemüte führen. Das war mein Fazit zum ersten Predator-Film von 1987. 2010 erschien dann der nun her dritte Teil der Reihe „Predators“ und ob er gegen den famosen Erstling einen Hauch einer Chance in der Jagd nach den Hüten hat oder einen Genickbruch erleidet, d...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Die Jagd geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2012 von patertom - 1 Kommentar
(Zerreißt mich bitte nicht für die Kritik. Wollte mal was ganz anderes ausprobieren) ACHTUNG! ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR! 1987 begeisterte der erste Predatorfilm die Kinomassen. War er doch mit, für die damalige Zeit, neuartigen Effekten versehen, bot einen teils unsichtbaren Jäger, Spannung und Arnold Schwarzenegger mit Muskeln wie aus dem (Bodybuilder-) Buch. Es folgten, da ja der erste Teil genug Geld einnahm, ...
Kritik lesen »

Predators Kritik

10 kleine Schwerverbrecher...

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2010 von Tim - 2 Kommentare
naja, 10 waren es nicht, aber es ist ein guter Einstieg, da die Killer schnell minimiert werden in Predators. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Verbrechern, Söldnern und Soldaten landet mitten auf einem Fremden Planeten und die Predators machen Jagd auf sie. Doch zuvor erst einmal ein Blick zurück. 23 Jahre dürfte John McTiernans Predator inzwischen her sein und der Film zählt noch heute mit zu den besten Actionfilmen aller Zeiten....
Kritik lesen »

Predators Kritik

Cooles Dschungelspektakel, aber ...

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2010 von Petra82 - 3 Kommentare
Ich hatte mich schon mehrere Wochen auf "Predators" gefreut, ging aber nicht mit total überzogenen Erwartungen in den Film. Das war auch gut so, bietet er doch solide Actionunterhaltung, leidet aber auch an einigen Mängeln. Kurz zum Inhalt: ein Gruppe unterschiedlicher Special Forces-Kämpfer findet sich auf einem fremden Planeten wieder und muss feststellen, dass sie offenbar als Jagdbeute dorthin gebracht wurden, damit irgendwer seine Freude...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Kult vs. Realität

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2010 von Sully - 8 Kommentare
Eine Gruppe von Leuten findet sich in einem Dschungelgebiet wieder…….niemand weiß genau wie er hierher kam und auch zunächst keiner warum. Die Waffen, mit denen man sie ausgestattet hat, erweisen sich schon bald als nützlich, da sich schnell herausstellt, dass sie nicht allein sind….. Adrien Brody, zeigt hier, dass auch er zur Riege der Darsteller gehört, die man getrost überall einsetzen kann. Er gibt den toughen Bad Boy, genauso üb...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Gelungenes Reboot?

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2011 von Kratos10 - 2 Kommentare
  Der erste Predator von 1987 ist einer der besten Actionfilme überhaupt und erschuf ein fazinierendes Alien. Es folgten das solide Predator 2, das mäßige Alien Vs Predator und das miserable Aliens Vs Predator 2. Haben Produzent Robert Rodriguez und Regisseur Nimrod Antal mit "Predators" dem Franchise zu neuem Glanz verholfen?   Die Story: Die besten Killer der Erde (Söldner, Yakuza, Massenmörder...) werden von den Predators entführt...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Predators ohne den Geist von Predator

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Dann reihe ich mich auch mal in die Kritiken zu "Predators" ein. Gespannt, aber ohne all zu große Erwartungen in den Film gegangen, der erstaunlich gut besucht war. Inhalt: Schwer bewaffnet, aber ohne Erinnerung, wie sie dorthin gekommen sind, erwachen mehrere Leute am Fallschirm hängend über einen Dschungel. Schnell stellt sich heraus, was sie verbindet: Sie sind Spezialisten im Töten, Einzelkämpfer, gnadenlos. Immer wieder g...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Nicht die erhoffte Offenbarung...Leider!

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2010 von Rotschi - 2 Kommentare
Zum Inhalt: Eine Gruppe von Menschen landen via Fallschirm mitten im Dschungel. Keiner von ihnen weiß wieso und weshalb. Sie versuchen rauszubekommen wo sie sich befinden und treffen dabei auf... Meine sehr geehrten Leser und Leserinnen, ich bin in Predators mit ziemlich großen Erwartungen gegangen und muss direkt vorne weg sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Die Story kann man in drei Sätzen, wie oben bereits mehr oder minder ges...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Popcornkino

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2010 von DerMo - 1 Kommentar
Habe gestern Abend Predators gesehen und nun wie soll ich sagen, der Film ist Ok aber irgendwie fehlt langsam die Spannung. Für "Neulinge" der Reihe bestimmt nen Leckerbissen, für Fans irgendwie zu wenig. Achtung Spoiler!!! Die Menschliche Gruppe hat sich viel zu schnell auf Ihre Jäger eingestellt, wussten schnell mit wem sie es zu tun hat und warum. Die Bewaffnung der Predatoren ist sehr schmal ausgefallen, der Schulterlaser und ...
Kritik lesen »

Predators Kritik

was war das !?

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2010 von MrNoname - 4 Kommentare
durch die teilweise schon ernüchternden kritiken (hier) bin ich mit relativ wenig erwartung in den film gegangen. war ich vorher schon enttäuscht, dass der film nicht "der" erwartete knaller ist, wurde ich durch den film selbst dann noch mehr enttäuscht. der film plätschert in der ersten hälfte nur so dahin, mehr als einmal habe ich mich aus dem kinosaal gewünscht. die story ist sowas von lahm, trotzt vor logikfehlern (können wir...
Kritik lesen »
Anzeige