Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

Kritik Details Trailer Galerie News
was war das !?

Predators Kritik

Predators Kritik
4 Kommentare - 21.07.2010 von MrNoname
In dieser Userkritik verrät euch MrNoname, wie gut "Predators" ist.

Bewertung: 1 / 5

durch die teilweise schon ernüchternden kritiken (hier) bin ich mit relativ wenig erwartung in den film gegangen. war ich vorher schon enttäuscht, dass der film nicht "der" erwartete knaller ist, wurde ich durch den film selbst dann noch mehr enttäuscht. der film plätschert in der ersten hälfte nur so dahin, mehr als einmal habe ich mich aus dem kinosaal gewünscht. die story ist sowas von lahm, trotzt vor logikfehlern (können wir gerne gesondert drüber diskutieren) und spannung kommt überhaupt keine auf.

gibts auch was positives ? gerade mal die abwechslungsreichen designs der predators haben mir gefallen, und der film war auch einmal aus.

fazit: für mich nicht einmal den dvd-kauf wert. der film ist eine absolut herbe enttäuschung. sollte rodriguez wirklich einen zweiten teil machen, dann hoffentlich mit einem besseren script.
Predators Bewertung
Bewertung des Films
210
Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Ein Junge namens Weihnacht Kritik

Ein Junge namens Weihnacht Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Vor langer Zeit lebte der Halbwaise Nikolas (Henry Lawfull) in einem Wald in Finnland. Eines Tages zieht sein Vater Joel (Michiel Huisman) los, um das geheimnisvolle Wichtelgrund zu finden. Nikolas jedoch kann nicht lange bei seiner unsympathischen Tante Carlotta (Kristen Wiig) ausharren und so ents...
Kritik lesen »

Die Highligen drei Könige Kritik

Die Highligen Drei Könige Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ein letztes Mal wollen die drei Schulfreunde Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) eine große Feier an Heiligabend in New York besuchen. Die alte Zeit lässt sich nicht so einfach wieder holen und so stehen Isaac als Familienvater und Chris als erfolgr...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.05.2011 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schöner kommentar - äh "kritik" mein ich - naja vllt reichst du die langfassung ja noch irgendwann nach - so kann man das eigentlich nicht stehen lassen... wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.03.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
@BlackSwan: jo, hast recht, das ist wirklich keine kritik. möchte mich jetzt auch nicht rausreden, wieso ich die so kurz gehalten habe, aber (chch) war wohl meine enttäuschung damals und ich wollte nicht noch mehr zeit für diesen film verschwenden ;)
 
werde aber bei zeiten eine ausführlichere kritik nachliefern. hab mir jetzt nämlich die bd "predator - hunter edition" gekauft und auf der kommt auch rodriguez bezüglich "seines" predators zu wort.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist zwar keine Kritik aber dafür trift es Mrnoname genau auf den Punkt was den Film betrifft
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 23:24 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
a bisserl mager, eher eine Missfallensbekundung, die als Kommentar gereicht hätte - wer den Film nicht kennt, erfährt auch bei dir nichts darüber - außer, dass er dir eben nicht gefiel, langweilig und unlogisch war... Minimum: kurz was zum Inhalt, zu den Darstellern, hier natürlich auch zur Predator-Figur und wie sie gemacht ist (Effekte), Dramaturgie/Story/Inszenierungsart - wäre schon fein - all das fehlt leider. Keiner erwartet Mammutkritiken wie andere oder auch ich sie gern schreiben, im Gegenteil, manche mögens gern kurz - aber ein paar von mir aus eben auch kurze Sätze zu den entsprechenden Punkten wäre schön... net übel nehmen, aber das ist nicht wirklich eine Kritik. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN