Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

Kritik Details Trailer News
was war das !?

Predators Kritik

Predators Kritik
4 Kommentare - 21.07.2010 von MrNoname
In dieser Userkritik verrät euch MrNoname, wie gut "Predators" ist.

Bewertung: 1 / 5

durch die teilweise schon ernüchternden kritiken (hier) bin ich mit relativ wenig erwartung in den film gegangen. war ich vorher schon enttäuscht, dass der film nicht "der" erwartete knaller ist, wurde ich durch den film selbst dann noch mehr enttäuscht. der film plätschert in der ersten hälfte nur so dahin, mehr als einmal habe ich mich aus dem kinosaal gewünscht. die story ist sowas von lahm, trotzt vor logikfehlern (können wir gerne gesondert drüber diskutieren) und spannung kommt überhaupt keine auf.

gibts auch was positives ? gerade mal die abwechslungsreichen designs der predators haben mir gefallen, und der film war auch einmal aus.

fazit: für mich nicht einmal den dvd-kauf wert. der film ist eine absolut herbe enttäuschung. sollte rodriguez wirklich einen zweiten teil machen, dann hoffentlich mit einem besseren script.
Predators Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.05.2011 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schöner kommentar - äh "kritik" mein ich - naja vllt reichst du die langfassung ja noch irgendwann nach - so kann man das eigentlich nicht stehen lassen... wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.03.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@BlackSwan: jo, hast recht, das ist wirklich keine kritik. möchte mich jetzt auch nicht rausreden, wieso ich die so kurz gehalten habe, aber (chch) war wohl meine enttäuschung damals und ich wollte nicht noch mehr zeit für diesen film verschwenden ;)
 
werde aber bei zeiten eine ausführlichere kritik nachliefern. hab mir jetzt nämlich die bd "predator - hunter edition" gekauft und auf der kommt auch rodriguez bezüglich "seines" predators zu wort.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist zwar keine Kritik aber dafür trift es Mrnoname genau auf den Punkt was den Film betrifft
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 23:24 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
a bisserl mager, eher eine Missfallensbekundung, die als Kommentar gereicht hätte - wer den Film nicht kennt, erfährt auch bei dir nichts darüber - außer, dass er dir eben nicht gefiel, langweilig und unlogisch war... Minimum: kurz was zum Inhalt, zu den Darstellern, hier natürlich auch zur Predator-Figur und wie sie gemacht ist (Effekte), Dramaturgie/Story/Inszenierungsart - wäre schon fein - all das fehlt leider. Keiner erwartet Mammutkritiken wie andere oder auch ich sie gern schreiben, im Gegenteil, manche mögens gern kurz - aber ein paar von mir aus eben auch kurze Sätze zu den entsprechenden Punkten wäre schön... net übel nehmen, aber das ist nicht wirklich eine Kritik. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY