Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mrnoname

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Die letzten Jedi und weitere Film-Kritiken von Mrnoname. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Userkritik von MrNoname

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2017 von MrNoname - 8 Kommentare
Vorab möchte ich noch einige Punkte erwähnen: Bevor ich mir SW8 angesehen habe, wurde noch einmal die OT in OV mit dt. Audiokommentaruntertiteln geschaut. Diesen Audiokommentar kann ich nur jedem empfehlen, denn nicht nur Lucas, sondern auch andere Filmschaffende wissen mit sehr vielen interessanten Details zur Erschaffung der Filme zu unterhalten bzw. den Wissensdurch zu stillen. Und in diesem Audiokommentar sagt Lucas etwas, das in ...
Kritik lesen »

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - ach ne, die heisst ja ALPHA ;)

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2017 von MrNoname - 0 Kommentare
Die Meinungen über diesen Film gingen nach dessen desaströsen Start in den USA doch sehr auseinander. Angekündigt als teuerster europäischer Indie-Film aller Zeiten (Produktionskosten 180 Millionen Dollar); besetzt mit zwei Schauspielern in den Hauptrollen, für die Valerian ihre erste große Hauptrolle ist; angelehnt an eine französische Comic-Reihe, die man zumindest etwas kennen sollte, um den Film besser vers...
Kritik lesen »

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Kritik

Der mit dem Alter Ego tanzt

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2012 von MrNoname - 5 Kommentare
Inhalt Mr. Brooks (Kevin Costner) lebt seit 20 Jahren in einer glücklichen Ehe, ist ein fürsorglicher Familienvater, scheinbar religiös und wurde gerade zum Mann des Jahres der Handelskammer Portland gekürt. Doch nachts, nachts, da kann er seinem Drang nicht nachgeben, nachts tötet er Menschen. Akribisch plant er diese Morde und denkt an jedes Detail, um nicht gefasst zu werden. Aber er will dies beenden, wenn da nicht sein „Hunger“ wä...
Kritik lesen »

Real Steel - Stahlharte Gegner Kritik

Das andere Boxer-Movie

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2012 von MrNoname - 11 Kommentare
Inhalt Im Jahr 2020 boxen nicht mehr Männer aus Fleisch und Blut im Ring, nein, ferngesteuerte Roboter übernehmen diesen Part. Der ehemalige Boxer Charlie Kenton (Hugh Jackman) ist einer dieser Männer, der seinen Roboter für sich im Ring kämpfen lässt. Doch der Erfolg bleibt ihm verwehrt, Gläubiger sind ihm auf der Spur. Die Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben, da erfährt er vom Tod seiner Ex-Freundin und der Existenz seines...
Kritik lesen »

Stone Kritik

Norton und DeNiro Dreamteam

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2011 von MrNoname - 0 Kommentare
Inhalt   John Marby (Robert DeNiro) arbeitet als Bewährungsbeamter in einem Gefängnis und steht kurz vor seiner Pensionierung. Einer seiner letzten Fälle ist der Brandstifter Gerald Creeson (Edward Norton), der sich auch gerne „Stone“ nennt. Stone erweckt den Eindruck, dass er seine Tat, Beihilfe beim Mord seiner Grosseltern, nicht bereut hat. Als er bemerkt, dass er mit keinerlei Hilfe von John vor dem Bewährungsausschuss rechnen kann, ...
Kritik lesen »

72 Stunden - The Next Three Days Kritik

130 Minuten Emotionskino

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von MrNoname - 4 Kommentare
Inhalt   John (Russell Crowe) und Lara Brennan (Elizabeth Banks) führen ein glückliches Leben mit ihrem kleinen Sohn in Pittsburgh bis zu dem Zeitpunkt, an dem Lara wegen Mordes an ihrer Chefin lebenslang hinter Gitter wandert. John glaubt an die Unschuld seiner Frau, aber alle Beweise sprechen gegen sie. Nachdem alle rechtlichen Mitteln, die Unschuld seiner Frau beweisen zu können, ausgeschöpft sind, geht der einfach...
Kritik lesen »

Drachenzähmen leicht gemacht Kritik

Auch junge Wikinger können fliegen

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2010 von MrNoname - 3 Kommentare
Inhalt   Der schmächtige Wikingerjunge Hicks möchte im Kampf seines Dorfes gegen die Drachen mithelfen und so den Respekt und die Anerkennung seines Dorfes, aber vor allem seines Vaters gewinnen. Als er letztendlich als Erster das schafft, was bisher niemanden gelungen ist, nämlich einen der gefürchteten Nachtschatten zu fangen, ändert sich sein Leben und das seines Dorfes komplett.     Kritik   Dreamworks schafft es einmal mehr, animi...
Kritik lesen »

Centurion Kritik

Quintus wer ?

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2010 von MrNoname - 2 Kommentare
Inhalt   Das römische Reich möchte seinen Einfluss erweitern und steht 117 nach Christus mit seinem Heer in Grossbritannien. Der Vormarsch kommt zum Stocken, als man auf die Pikten trifft. Die berühmte 9. Legion soll eine Entscheidung herbei führen und zieht gegen die Einheimischen, um deren Führer zu beiseitigen.     Kritik   Eins mal vorweg: Ich bin enttäuscht von dem Film. Gut, man durfte sich kein episches Meisterwerk a la „...
Kritik lesen »

Resident Evil - Afterlife Kritik

"Resident Evil is dead"

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2010 von MrNoname - 4 Kommentare
Inhalt Gab es einen ? Alice sucht die mysteriöse Stadt „Arcadia“,  in der es keine Infizierten, dafür aber Wasser und Nahrung geben soll. Auf ihrer Suche begegnet sie Altbekannten und neuen Mitstreitern.   Kritik Ich hab mich beim Inhalt extra kurz gehalten, weil ich eigentlich nicht viel über diesen Film schreiben will. Anfangs hat man das Gefühl, man sieht einen „Ultraviolett“-Versch...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Absolut nicht expendable, die Actionheros !

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2010 von MrNoname - 1 Kommentar
Inhalt Barney Ross (Sly Stallone) und seine Söldnerkollegen sollen die Insel Vilena von ihrem Diktator General Garza (David Zayas) befreien. Angesichts der 200-Mann starken Truppe des Generals und seines amerikanischen Geldgeber (Eric Roberts) ein Himmelfahrtskommando. Kritik Die Riege der alten Haudegen hat einiges erhoffen lassen: Sylvester Stallone (64), Jason Statham (38), Jet Li (47), Dolph Lundgren (53), Eric Roberts (54), Randy Couture...
Kritik lesen »

Gesetz der Rache Kritik

Wie würden wir handeln ?

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2010 von MrNoname - 1 Kommentar
Inhalt Clyde Shelton (Gerard Butler) muss mit ansehen, wie seine Familie von Einbrechern ermordet wird. Der Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) geht aus juristischen Gründen einen Deal mit einem der beiden Straftäter ein – dieser kommt nach einigen Jahren bereits wieder auf freien Fuss, während der andere zum Tode verurteilt wird. Clyde versteht die Welt nicht mehr, und mit dem Todestag des einen Verbrechers, beginnt er seinen Rachefeldzug....
Kritik lesen »

From Paris with Love Kritik

From Paris - but nothing more

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Inhalt Der junge Agent James Reece (Jonathan Rhys Meyers) arbeitet getarnt als Assistent des US-Botschafters in Paris. Unzufrieden immer nur eher kleinere Aufträge zu erledigen, möchte er sich endlich nützlicher machen. So wird ihm als Partner der Agent Charlie Wax (John Travolta) als Partner zugewiesen. Ihr Auftrag: Die Zerschlagung eines Drogenringes. Sehr schnell muss der junge Möchtegern-James-Bond aber erkennen, dass hier ganz andere Ha...
Kritik lesen »

The Book of Eli Kritik

Ein Film regt zum Nachdenken an

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2010 von MrNoname - 2 Kommentare
Inhalt Eli (Denzel Washington)  wandert seit 30 Jahren in einer zerstörten Welt jenem Ziel zu, welches ihm eine innere Stimme genannt hat. In seinem Rucksack befinden sich neben allerhand Waffen auch ein Buch – Das Buch Eli. Carnegie (Gary Oldman) möchte Städte bauen, er will Macht und Ansehen. Und weil er weiss, dass Worte auch Macht bedeuten, ist er auf der Suche nach dem Buch des Eli. Er scheut dafür keine Kosten und Mühen – und geh...
Kritik lesen »
AnzeigeN