Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mrnoname

Hier findest du die Kritik zu Daybreakers und weitere Film-Kritiken von Mrnoname. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Daybreakers Kritik

Vergiftetes Blut

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2010 von MrNoname - 2 Kommentare
Inhalt 2019, die Menschheit ist fast ausgerottet, Vampire sind an der Macht. Um deren Blutdurst zu stillen werden Menschen in riesigen Fabriken gemolken, doch die Zahl der Blutspender wird immer weniger. Edward (Ethan Hawke), der sein Vampirdasein hasst, arbeitet als Hämatologe in einer jener Firmen, die Menschen als Blutlieferanten verwendet. Ziel seiner Arbeit ist die Produktion eines künstlichen Blutes, welches Menschen für die Vampire obs...
Kritik lesen »

Für Immer Shrek Kritik

Das Ende einer Ära

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Inhalt: Der Alltag ist eingezogen bei der Familie Shrek, und das Familienoberhaupt beginnt sich zu langweilen. Er sehnt sich nach der Zeit zurück, wo sein Brüllen noch jeden gestandenen Bauern in die Flucht schlug, und er in Ruhe sein Schlammbad nehmen konnte. Bei der Geburtstagsfeier seiner drei süssen Kinder kommt es zum Eklat. Shrek fordert regelrecht sein altes Leben zurück. Fiona reagiert eher gelassen, aber ihre Aussage, dass Shrek nich...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

Melancholie

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Eigentlich bin ich immer noch am grübeln, wie ich Toy Story 3 einordnen soll. Animationsfilme müssen für mich nicht nur unterhalten, ich mag auch ordentlich was zu lachen haben. Von daher war Teil 2 eine gute Steigerung zum ersten Teil. Mit der gleichen Häufigkeit an gags habe ich nun auch im aktuellen Teil gerechnet. Doch leider wurde ich diesbezüglich ein wenig enttäuscht. Andy sieht sich mit den Entscheidungen konfrontiert, mit denen wir...
Kritik lesen »

Predators Kritik

was war das !?

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2010 von MrNoname - 4 Kommentare
durch die teilweise schon ernüchternden kritiken (hier) bin ich mit relativ wenig erwartung in den film gegangen. war ich vorher schon enttäuscht, dass der film nicht "der" erwartete knaller ist, wurde ich durch den film selbst dann noch mehr enttäuscht. der film plätschert in der ersten hälfte nur so dahin, mehr als einmal habe ich mich aus dem kinosaal gewünscht. die story ist sowas von lahm, trotzt vor logikfehlern (können wir...
Kritik lesen »

D-War Kritik

D-Wars: Doof Wars

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Also so einen Schwachsinn habe ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Handlungsstränge sind sowas von an den Haaren herbeigezogen (z.B. der Reporter, der auf der Polizeistation ein Foto von der Protagonistin macht, die gerade eine Aussage macht; der Arzt, der einen Reporter zu einer in Quarantäne befindlichen Patientin lässt, nur weil er ihn aus dem TV kennt, usw.); irgendwelche Urzeitmonster, die überdimensionale Raketenwerfer am Rück...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY