Anzeige
Anzeige
Anzeige

D-War

Kritik Details Trailer Galerie News
D-Wars: Doof Wars

D-War Kritik

D-War Kritik
0 Kommentare - 19.07.2010 von MrNoname
In dieser Userkritik verrät euch MrNoname, wie gut "D-War" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Also so einen Schwachsinn habe ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Handlungsstränge sind sowas von an den Haaren herbeigezogen (z.B. der Reporter, der auf der Polizeistation ein Foto von der Protagonistin macht, die gerade eine Aussage macht; der Arzt, der einen Reporter zu einer in Quarantäne befindlichen Patientin lässt, nur weil er ihn aus dem TV kennt, usw.); irgendwelche Urzeitmonster, die überdimensionale Raketenwerfer am Rücken tragen; Riesenschlangen, die mehr herumpfauchen, als dass sie endlich zur Sache kommen. Tricktechnisch war der Film stellenweise auf sehr hohem Niveau, dann in einigen Szenen wieder grottenschlecht.

Mein Videoverleiher hat mir damals vom Film abgeraten, nun weiss ich auch wieso.
D-War Bewertung
Bewertung des Films
110
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

The Fountain Kritik

The Fountain Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 2006 versucht ein Wissenschaftler namens Tomas Creo (Hugh Jackman) mit Hilfe von Pflanzenextrakten aus dem Regenwald ein Heilmittel für seine unter Krebs leidende Frau Izzy (Rachel Weisz) zu entwickeln. Izzy selbst hat sich mit dem Tod abgefunden und schreibt unterdessen einen Roman &uu...
Kritik lesen »

Alles Geld der Welt Kritik

Alles Geld der Welt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1973 wird der Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer) entführt. Die Entführer verlangen 17 Millionen Dollar als Lösegeld für Paul Getty III (Charlie Plummer), doch der Großvater des Geschäftsmannes weigert sich das Geld zu zahlen. Daher er...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN