Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Spider-Man 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spider-Man 3 (2007)

Ein Film von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst

Kinostart: 01. Mai 2007140 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Spider-Man 3 Bewertung

Spider-Man 3 Inhalt

Im dritten Teil von „Spider-Man“ hat Peter Parker (Tobey Maguire) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (Kirsten Dunst) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (Thomas Haden Church) und Venom (Topher Grace), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spider-Man 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Spider-Man 3
Format
2D
Box Office
890,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Venom 2, Silk, Spider-Woman und The Amazing Spider-Man 3.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2018 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.586 | Reviews: 146 | Hüte: 337

Die neue Tonspur ohne Musikuntermalung ist einfach zu gut laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.07.2009 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. auch schon ewig nichts neues mehr gehört. Sollte es da nicht ursprünglich sechs Teile geben? Oder war das nur ein Gerücht?
Auch wenn ich immer noch über den Tod von Harry Osborn bestürzt bin, würde ich mich sehr über weitere Teile freuen. Die ersten drei haben mir jedenfalls alle gut gefallen.
Naja, eine kleine Sache könnten se weglassen: Kirsten Dunst. Es gibt viele tolle, junge Hollywood-Schauspielerinnen: lasst die Schnapsdrossel doch einfach weg und nehmt eine der anderen, bitte. Danke!
Forum Neues Thema