Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

Kritik Details Trailer News
Der Beste von den dreien

Spider-Man 3 Kritik

Spider-Man 3 Kritik
0 Kommentare - 17.08.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Spider-Man 3" ist.
Spider-Man 3

Bewertung: 3.5 / 5

Ich hab mich voll auf Spider-Man 3 gefreut und hab alle News und Trailer,die ich finden
konnte verschlungen.Eigentlich hätte ich den Film nicht mehr sehen müssen,aber gerade deswegen hat er mir spass gemacht es kam mir bei der Pause vor,als währen gerade mal 35 Minuten vergangen.Jetzt 3 Monate später komme
ich zu meiner Kritik.Hier die Meinung zu den
einzelnen Handlungssträngen:
S von Harry:Eigentlich ganz okay,aber das
mit MJ in der Küche hätte nicht sein müssen
und sein Vater und die Rache an Spider-Man kamen zu kurz.Ausserdem am schluss,wo er sich
mit Spider-Man verbündet,hätte es wie bei Son Goku und Vegeta aus Dragon Ball Z sein sollen,das er ihm nur wegen MJ und weil sie gegen Sandman und Venom alleine nicht schaffen hilft,und nicht weil er ihn mag.auch die Amnesie und der Butler hätt man weglassen sollen.Das er am Ende stirbt hat allerdings gepasst.
Story von Sandman:Also ich find ihn überflüssig.Hätte man Venom auf Spider-Man 4
verlegt und ihn in Spider-Man 3 als Gegner,
wärs ok,aber so?Ausserdem kam das mit seiner Tochter zu kurz und das seine Tochter samt Ex-Frau garnicht mehr vorkam war auch nicht
gerade toll.Und das er sich mit Venom verbündet hat war auch nicht grad clever.
Venom ist ein Einzelgegner und eine verbündung mit Harry hätt ich besser gefunden.Und das er der Mörder von Peters Onkel ist hätt ich auch weggelassen.
Story von Venom:Das ist ein Zweischneidiges
Schw ert der einführung das Symbionten
wär John Jameson und das Spaceshuttle besser
gewesen als dieser Asteroid.Ich hätt ausserdem mehr vom Schwarzen Spider-Man gesehen und bei dem bösen Peter hätt ich das Tanzen weggelassen.Eddie Brock hätte mehr
eingeführt werden sollen.Das er auf Gwen steht und sein Hass auf Peter hätte mehr beleuchtet werden sollen.Und was Venom selbst
angeht:Grade wegen ihm bin ich ins Kino gegangen und gerade er kam viel zu kurz und wurde auch noch kalt gemacht.schade.
Privatle ben der Liebesgeschichte hab ich
gedacht das sie im 3 viel kürzer kommt und besser dargestellt ist,was das Krasse gegenteil war.Die Sängerkarriere war unnötig
und die Moralpredigten seiner Tante nervig.
Dr Conners hätt im Film mindestens 10 Minuten
vorkommen sollen.Und am ende hätt ich mit einen Cliffhanger für 4 gewünscht,wo seine Verwandlung zum Lizard angedeutet wird.
Action und Humor:Actionmässig fand ich ihn um
längen besser als die ersten beiden.Die hatten ja kaum Action und der 1 zum grössten Teil billige.Was Humor angeht,hätt ich sachen
wie den Schreibtisch und das Tanzen weggelassen es insgesamt düsterer gemacht.Als
Humor hätten die Sprüche von Eddie und Jameson gereicht.
Auch wenn ich viel negatives geschrieben habe,find ich ihn toll und es reicht für ne 7
punkte.Ich bin mal gespannt was wir in den nächsten Teilen sehen werden.

Spider-Man 3 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY