AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Spider-Man 3

Kritiken zu "Spider-Man 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man 3 bewerten

Spider-Man 3 Kritik

Spider-Man 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Für Peter Parker (Tobey Maguire) könnte es nicht besser Laufen: Sein Alter Ego Spider-Man wird zum Ehrenbürger von New York ernannt, der Daily Bugle nimmt ihm seine Fotos von Spider-Man immer noch gerne ab und auch seine Beziehung zu Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) könnte nicht besser laufen. Doch es brauen sich neue Bedrohungen zusammen, denn ein mysteriöses Alien landet auf der Erde und nimmt Peter Parker in Besitz. Zu...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

„Jeder braucht irgendwann mal Hilfe, Peter. Sogar Spider-Man."

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2010 von HeedlessQ - 0 Kommentare
Auch wenn der Film schon etwas älter ist, warne ich vorab schon einmal vor Spoilern. „Spider-Man 3” ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 2007 unter der Regie von Sam Raimi, welcher bereits die beiden Vorgänger umsetzte. Da der Spinnenmann zu den bekanntesten Comicfiguren gehört, gab es schon immer eine hohe Erwartungshaltung, allerdings wurde diese durch die zwei mehr als gelungenen Verfilmungen noch erhöht. Doch kann er diese ...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

Der Beste von den dreien

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hab mich voll auf Spider-Man 3 gefreut und hab alle News und Trailer,die ich finden konnte verschlungen.Eigentlich hätte ich den Film nicht mehr sehen müssen,aber gerade deswegen hat er mir spass gemacht es kam mir bei der Pause vor,als währen gerade mal 35 Minuten vergangen.Jetzt 3 Monate später komme ich zu meiner Kritik.Hier die Meinung zu den einzelnen Handlungssträngen: S von Harry:Eigentlich ganz okay,aber das mit MJ in der K...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

Trotz ein paar Schwächen sehr genial

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Spidey 3 fand ich erstaunlich gut. Kritiken waren ja alle durchwachsen und die Besuchermeinungen gemischt. Bin also mit geringen Erwartungen rangegangen. Comics kenn ich keine und habe somit kein Hintergrundwissen. Der Anfang war etwas aneinandergepappt mit den ganzen Szenen. Da fehlte etwas der Fluss aus den Vorgängern, besserte sich aber mit Fortschreiten der Handlung. Die Verknüpfung der drei Fieslinge passte aber überraschend gut. Kam au...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

leichte Enttäuschung nach Teil 1+2

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2007 von Trax - 0 Kommentare
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit völlig falschen Vorstellungen ins Kino rannte und leider enttäuscht wurde. Nachdem sich Teil 1+2 ja recht eng an die Vorlage(n) hielten, dachte ich das würde so bleiben, aber das war ein gravierender Irrtum. Ich wusste vorher schon über ein paar Änderungen Bescheid, aber was dann gegen Ende des Films so alles passierte war teilweise wirklich heftig. Als Venomfan muss ich leider auch zugeben, dass ...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

Spinnlein, Spinnlein an der Wand…

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
wirst von vielen Zuschauern verkannt. Spider-Man 3 stand schon lange bevor er ins Kino kam in der Kritik. Laut Gerüchten fehlte die Action und als er dann im Kino war, hieß es, es gibt zuviel Action und keine Handlung. So schlimm ist es dann aber nicht. Der Film bringt die Trilogie zu einem Ende. Harry hat die Utensilien seines verstorbenen Vaters entdeckt und wird zum neuen Grünen Kobold. Doch auch andere Feinde trachten nach Spider-Mans Lebe...
Kritik lesen »
AnzeigeN