Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

Kritik Details Trailer News
Spinnlein, Spinnlein an der Wand…

Spider-Man 3 Kritik

Spider-Man 3 Kritik
0 Kommentare - 13.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Spider-Man 3" ist.
Spider-Man 3

Bewertung: 3.5 / 5

wirst von vielen Zuschauern verkannt. Spider-Man 3 stand schon lange bevor er ins Kino kam in der Kritik. Laut Gerüchten fehlte die Action und als er dann im Kino war, hieß es, es gibt zuviel Action und keine Handlung. So schlimm ist es dann aber nicht. Der Film bringt die Trilogie zu einem Ende. Harry hat die Utensilien seines verstorbenen Vaters entdeckt und wird zum neuen Grünen Kobold. Doch auch andere Feinde trachten nach Spider-Mans Leben. Zum einen Sandman, der nur Geld für seine kranke Tochter sammeln will und dem Symbionten, der erst mit Peter und dann mit Eddy Brock eine Verbindung eingeht und zu Venom wird.

Statt Handlung bietet der dritte Teil von Spider-Man mehr Action und die aufgebaute Spannung zwischen Harry und Peter geht leider etwas unter. Hätte es nur Sandman und Harry und den Symbionten gegeben, dann wäre mehr Zeit für eine gute Charakterentwicklung gewesen. Die gibt es zwar auch in Spider-Man 3, aber leider nicht in dem gewohnten Umfang.

Wie die ersten beiden Teile steht auch Nr. 3 unter einem speziellen Motto. So handelt es diesmal davon, dass auch Helden mal Hilfe brauchen und jeder das ist, wozu er sich entscheidet. Und so müssen sich am Ende auch Peter und Harry verbünden um gegen Sandman und Venom zu bestehen, denn Mary Jane hängt mal wieder im Netz der Spinne und wartet auf Rettung.

Sollte der vierte Teil kommen, dann bitte weniger Gegner und wieder mehr Handlung.

Spider-Man 3 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY