Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Big Game und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Big Game Kritik

Actionkomödie oder B-Movie?

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2015 von NoAccount - 1 Kommentar
Wann war ich denn letzes Mal im Kino? Zugegeben, ist schon lange her. Aber heutzutage kann man sich ja die aktuellsten Kinofilme auch zuhause, bequem auf dem Sofa sitzend, mit einem Bier griffbereit ansehen. Also steht einem Kinoabend zuhause ja nichts mehr im Weg, dachte ich. Und da ich seit ein paar Jahren in Finnisch Lappland zuhause bin, wollte ich dann doch den Film Big Game nicht verpassen. Ich habe mir bewusst keine Trailer vorher angeseh...
Kritik lesen »

Buried - Lebend begraben Kritik

Weil Einfach , Einfach , Einfach ist. !

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2015 von NoAccount - 0 Kommentare
Als ich den Film zum ersten mal angesehen habe, wusste ich am Anfang garnicht ob es mir gefallen würde weil es waren halt ein Mann ein Handy und 90 min in einem Sarg. Doch als es erstmal richtig anfing dann kamen bei mir die Nerven ins Spiel hab ganz ehrlich mitgefiebert. Also ich kann ihn nur empfehlen für die jenigen die ihn natürlich noch nicht geguckt haben und an alle die ihn geguckt haben, guckt ihn euch alle 2 - 3 monate an es bleibt ...
Kritik lesen »

Jupiter Ascending Kritik

Jämmerlich!

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2015 von NoAccount - 1 Kommentar
Man kann nur warnen! Die 12€ sind zum Fenster raus geworfen! Blöde Story, wirr zusammengestückelt, unglaubwürdig, chaotisch.dabei hätten die Wachowskis wirklich die Mittel und Möglichkeiten gehabt, nen tollen Film auf die Beine zu stellen. Nur schade...so 1000 Zeichen sollen es sein. Soviel kann man über den Film gar nicht sagen. Die 3D-Effekte waren auch schonmal besser eingesetzt. Die Filmmusik ist nichtssagend. Sean Bean hat wohl auch ...
Kritik lesen »

Der Letzte Gentleman Kritik

Die Letzten werden die Ersten sein

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Es ist ein Freude verbreitender Film, mit absolut guter Grundstimmung und einer außerordentlichen Darstellung der Leichtigkeit des Seins und des Bestehens. Ein absolut witziger Film mit viel Charme, der sich nie zu ernst nimmt, und trotz seines oft geradezu lächerlichen Szenen oder Themen nie lächerlich erscheint. Ein Film, der keine große Action enthält, nicht unbedingt viel Story und verstrickte Geschehnisse, aber genau das ist mal eine se...
Kritik lesen »

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball Kritik

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein weiterer Film, der sich in die Reihe von Sportfilmen wie „Helden aus der zweiten Reihe“, “Die Indiander von Cleveland“, oder „Mr. Baseball“ einreiht. Weit gefehlt, es ist ein Drama, das sich jedoch fast ausschließlich um das Spiel dahinter handelt, als an sich. Im Vergleich zu anderen „Fun“ Sportfilmen, die Spaß machen ihn sich des Spaßes wegen anzusehen, hat Moneyball einen etwas anderen Ton angeschlagen. Er hat einen de...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht jeder Mann aus Stahl ist ein WAHRER Superman

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2014 von NoAccount - 7 Kommentare
Es ist nicht so, dass Superman einer der stärksten und intelligentesten Superhelden ist, wenn nicht sogar der Stärkste und Intelligenteste. Demnach wäre es doch eine Schande für die Filmschmiede Hollywood aus diesen unbegreiflichen Möglichkeiten, die keine Grenzen kennt, einen Film zu machen der nicht einschlägt. Ebenso wie Supermans Fähigkeiten sind die Möglichkeiten ihn einzusetzen unbegrenzt. Die beste Vorlage für einen derartigen Fi...
Kritik lesen »

Left Behind Kritik

Left Behind

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
„Blockbuster“ mit B-Movie Charakter, der leider komplett von selbigem überschattet wird. Dies zeigt sich gravierend in Sachen wie Hintergrundmusik, Dialoge, Art der Entstehung dieser, Bilder, Schauspieler, von denen manche ebenso wie die erwähnte Hintergrundmusik aus 90er Jahre Pornofilmen stammen könnten. Entweder war nicht genug Budget da um das ganze professionell wirken zu lassen, oder es waren einige Macher ungenügend motiviert, bzw....
Kritik lesen »

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik

Nightcrawler

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Es zeigt die Neugier nach Sensationslust,nach Überwachung, nach Paparazzi,es ist für den Schauspieler Hugh Green dennoch der einzige Job,dieses zeigt die Hilflosigkeit der Gesellschaft.kritik nur zu Kritik ,nein es zeigt die Hilfslosigkeit das die Neugier nach Neuem ,nicht positiven Einflüssen die Gesellschaft von den guten Beispielen ablenkt,von Unfall,Gewalt und Hass,vielleicht sollte der Sinn nach gutem wie Soziale Hilfe,Mut machen in Gesel...
Kritik lesen »

Ohne Dich Kritik

Endlich wieder ein guter Film aus Deutschland

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich habe den Film im Sommer auf dem Festival in Ludwigshafen gesehen. Sogar der Regisseur und Katja Riemann waren da. „Ohne Dich“ ist ein Liebesfilm, der die Geschichten von mehreren Personen erzählt, die alle im Verlaufe der Zeit ihr Leben miteinander verknüpfen. Katja Riemann spielt eine Hebamme, und Charly Hübner einen Therapeuten. Die beiden sind ein Paar und eigentlich sehr glücklich, bis sie eine schlimme Nachricht erhalten. Ich wi...
Kritik lesen »

Dellamorte Dellamore Kritik

Ein Horror-Zombi-Kommmmödien-Film…Der KEINER ist.

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
DellaMorte DellAmore. Was für ein toller Film. Schon x Mal gesehen, hat er mich beim ersten Hinschauen alleine gelassen. Dieses Ende wollte ich nicht verstehen. Schien mir so konstruiert…ist es aber nicht. Man wird im Film mit Situation, Absurditäten konfrontiert, bombardiert…der Blick auf das Wesentliche wird verschleiert. Das absichtlich. Im Laufe der Handlung wird der Film „reduzierter“. Die Zombis verschwinden. Die Handlung wird „...
Kritik lesen »

Transformers 4 - Ära des Untergangs Kritik

Fans werden staunen...

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2014 von NoAccount - 3 Kommentare
Hallo, habe mir gestern Abend (16.07.14) den Film in einem 3D Kino angeschaut. Ich als Fan muss sagen, Wow...einfach nur Wow. Meine Kritik: Der Film fängt ruhig an und arbeitet sich dann stufenweise hoch. Zur deutschen Version kann man sagen, dass Lockdown und Tessa eine bessere Stimme bekommen hätten sollten, dies ist aber im Metallgemetzel nicht schlimm. Der Film hat sich zu den Vorgängern nur geringfügig verändert und hat viele alte Sac...
Kritik lesen »

Fast Girl Kritik

Dann laufen wir ihnen einfach davon...

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Die unerwartete Wirkung dieses Films war, dass meine Tochter am nächsten Morgen um halb neun an meinem Bett stand, und mir mitteilte, dass sie zum Sonntags-Staffeltraining gehen werde. Sie wolle auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen, eines Tages. Ich liebe sie! In Fast Girls geht es neben der vorhersehbaren "Begabtes Mädchen beißt sich durch" und "Feindinnen werden Freunde"-Story auch um die unterschiedlichen Möglichkeiten, die einem obz...
Kritik lesen »

Tarzan 3D Kritik

Beleidigung für jeden Disneyfan

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Am liebsten würde ich diesem Film 0 Sterne geben. Constantin Film hat es geschafft aus einem Meisterwerk einen Schandhaufen zu verwandeln. Dieser Film ist der Schlechteste, den ich je gesehen hab. Ein Film für die modernen Kinder der 2000er Jahre. Zum einen ist die Musik viel zu modern. Wer sich vorgestellt hat, dass man darin einen Phil Collins singen hört, der hat sich geirrt. Anstelle von Phil kommt Paradise von Coldplay und andere moderne...
Kritik lesen »