Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik - Autor: NoAccount | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Kritik Details Trailer Galerie News
Nightcrawler

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik
0 Kommentare - 17.11.2014 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" ist.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Bewertung: 3.5 / 5

Es zeigt die Neugier nach Sensationslust,nach Überwachung, nach Paparazzi,es ist für den Schauspieler Hugh Green dennoch der einzige Job,dieses zeigt die Hilflosigkeit der Gesellschaft.kritik nur zu Kritik ,nein es zeigt die Hilfslosigkeit das die Neugier nach Neuem ,nicht positiven Einflüssen die Gesellschaft von den guten Beispielen ablenkt,von Unfall,Gewalt und Hass,vielleicht sollte der Sinn nach gutem wie Soziale Hilfe,Mut machen in Gesellschaft mehr in den Vordergrund gezogen werden,mein vorschlag keine Heile Welt Filme,keine Revolutionsfilme,sondern an der Arbeitswelt gute Beispiel wie die Gesellschaft die Arbe,,in den sozialen Mittelpunkt stellt,z.B. Mitbestimmung. ja ,Hie muss d ie Disskussion ansetzen,mehr Mit als gegen müsse dezeigter Gesellschaft Wir Gefühl gezeigt werden,daß es sich lohnt mit Engagement die Gesellschaft zu ändern,und negative Arbeitsmodelle abzuschaffen die nur auf Profit zielen,denn es zeigt sich der Mensch kommt nur wieder wenn er überzeugt ist,dass heisst mehr Modelle praktisch umsetzen,Jobs zu schaffen,die nicht auf Mensch, Neugier,Sensation und Gewalt ausgerichtet sind.Nightcrawler zeigtdass Therapie nötig ist,daß der sich verändert und die Situation besser verkraftet.Deshalb sollte der Film das Nachtmillieu meiden,wenn überhaupt dann gewaltfreier.

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Bewertung
Bewertung des Films
710
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

The Last Duel Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2021 von Raven13 - 1 Kommentar
Nun hatte ich doch noch die Gelegenheit, mir The Last Duel im Kino anzusehen. Ich musste dafür zwar 60 km extra fahren, aber der Film war es mir wert! Ich habe es definitiv nicht bereut, der Kinobesuch war jeden einzelnen Kilometer und jeden Cent wert! Schauspieler / Dialoge / Handlung / Logik...
Kritik lesen »

Sleepy Hollow Kritik

Sleepy Hollow Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Im Jahr 1799 setzt sich Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) für modernere Ermittlungsmethoden bei der Aufdeckung von Mordfällen und Verbrechen im Allgemeinen aus. Aufgrund seines Scharfsinns ist er seinen Vorgesetzten ein Dorn im Auge und so wird er kurzer Hand in den kleinen Ort Sleepy ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige