AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

Kritiken zu "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"

Hier findest du alle veröffentlichten Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis bewerten

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik (Redaktion)

Purer Thrill

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2014 von Moviejones - 5 Kommentare
Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) lebt allein und zurückgezogen in Los Angeles und verdient sich als Kleinganove seinen Lebensunterhalt. Seine Versuche, einen Job zu bekommen, scheitern immer wieder. Durch einen Zufall schafft er es aber, als freiberuflicher Kameramann bei einem örtlichen TV-Sender zu landen und sich als sogenannter Nightcrawler zu verdingen. Nightcrawler durchstreifen die Straßen und sind immer auf der Suche nach spekt...
Kritik lesen »

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik

Fahr vorsichtig. Außer Du willst ins Fernsehen...

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2015 von sid - 0 Kommentare
Wie viele Andere hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut und ein Meisterwerk erwartet. Hat nicht ganz geklappt... Inhalt: Schauplatz L.A. (klingt schon mal gut ;) ): Der Hauptakteur Louis Bloom (Jake Gyllenhaal) hält sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und lauert auf seine Chance. Die erhält er, als er zufällig an einem Unfallort mitfilmt und diese Schnappschüsse verkaufen kann. Mit der Zeit wird er immer ...
Kritik lesen »

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Kritik

Nightcrawler

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Es zeigt die Neugier nach Sensationslust,nach Überwachung, nach Paparazzi,es ist für den Schauspieler Hugh Green dennoch der einzige Job,dieses zeigt die Hilflosigkeit der Gesellschaft.kritik nur zu Kritik ,nein es zeigt die Hilfslosigkeit das die Neugier nach Neuem ,nicht positiven Einflüssen die Gesellschaft von den guten Beispielen ablenkt,von Unfall,Gewalt und Hass,vielleicht sollte der Sinn nach gutem wie Soziale Hilfe,Mut machen in Gesel...
Kritik lesen »
Anzeige