Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

Kritik Details Trailer News
Jämmerlich!

Jupiter Ascending Kritik

Jupiter Ascending Kritik
1 Kommentar - 11.02.2015 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Jupiter Ascending" ist.
Jupiter Ascending

Bewertung: 0.5 / 5

Man kann nur warnen! Die 12€ sind zum Fenster raus geworfen! Blöde Story, wirr zusammengestückelt, unglaubwürdig, chaotisch.dabei hätten die Wachowskis wirklich die Mittel und Möglichkeiten gehabt, nen tollen Film auf die Beine zu stellen. Nur schade...so 1000 Zeichen sollen es sein. Soviel kann man über den Film gar nicht sagen. Die 3D-Effekte waren auch schonmal besser eingesetzt. Die Filmmusik ist nichtssagend. Sean Bean hat wohl auch nur wegen des Geldes mitgemacht. Der Böse krächzst schlecht synchronisiert.Die Hauptdarstellertusse kann nicht richtig Toiletten putzen.schon mal jemand knieend vor ner WC.Schüssel mit der Bürste rumwedeln sehen?? So sinds jetzt 1000 Zeichen?? oh mann immer noch nicht...Was sollte das mit den Bienen? War ja nur fürchterlich.Und die Bösen treffen mal wieder gar nicht, sehr unglaubwürdig alles. Ne der Film war so schlecht, ich hatte schon überlegt in der Mitte zu gehen, aber man hofft ja dass noch was nachkommt.vergebens. Es wurde nicht besser. Nur schlimmer und schlechter. Wie konnten die 2 nur so einen genialen Film wie die Matrix machen und dann das! 200 Mio Dollar soll der Film gekostet haben. Vergeudetes Geld, schade um die Zeit, da wär ein gutes Buch tausend Mal besser gewesen!!

Jupiter Ascending Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Der rosarote Panther Kritik

Der rosarote Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der sagenumwobene rosarote Panther ist ein großer Diamant mit rosarotem Schimmer. In einem italienischen Wintersportressort wird der Stein vom englischen Meisterdieb Charles Lytton (David Niven) geklaut. Währenddessen ist auch der trottelige Inspektor Jaques Clouseau (Peter Sellers) vor O...
Kritik lesen »

Bodyguard Kritik

Bodyguard Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frank Farmer (Kevin Costner) hat vor längerer Zeit seinen Dienst beim Geheimdienst an den Nagel gehängt und arbeitet nun in der Sicherheitsbranche. Die Starsängerin Rachel Marron (Whitney Houston) wird bedroht und Farmer wird bald darauf von ihren Mitarbeitern engagiert. Nun muss Farm...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Diggen4live : : Moviejones-Fan
13.02.2015 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mmmhhh also du könntest bei deiner Kritik schon etwas mehr ins Detail gehen ... Leistung der Hauptdarsteller, Nebencharaktere, Story, Soundeffekte, Kulisse etc. etc. ... lese hier einfach nur das jmd Dampf ablassen will, weil er persönlich den Film nicht gut fand ... ... habe ihn selber noch nicht gesehen, werden ihn mir aber bestimmt mal geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY