Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

Kritik Details Trailer News
Jämmerlich!

Jupiter Ascending Kritik

Jupiter Ascending Kritik
1 Kommentar - 11.02.2015 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Jupiter Ascending" ist.
Jupiter Ascending

Bewertung: 0.5 / 5

Man kann nur warnen! Die 12€ sind zum Fenster raus geworfen! Blöde Story, wirr zusammengestückelt, unglaubwürdig, chaotisch.dabei hätten die Wachowskis wirklich die Mittel und Möglichkeiten gehabt, nen tollen Film auf die Beine zu stellen. Nur schade...so 1000 Zeichen sollen es sein. Soviel kann man über den Film gar nicht sagen. Die 3D-Effekte waren auch schonmal besser eingesetzt. Die Filmmusik ist nichtssagend. Sean Bean hat wohl auch nur wegen des Geldes mitgemacht. Der Böse krächzst schlecht synchronisiert.Die Hauptdarstellertusse kann nicht richtig Toiletten putzen.schon mal jemand knieend vor ner WC.Schüssel mit der Bürste rumwedeln sehen?? So sinds jetzt 1000 Zeichen?? oh mann immer noch nicht...Was sollte das mit den Bienen? War ja nur fürchterlich.Und die Bösen treffen mal wieder gar nicht, sehr unglaubwürdig alles. Ne der Film war so schlecht, ich hatte schon überlegt in der Mitte zu gehen, aber man hofft ja dass noch was nachkommt.vergebens. Es wurde nicht besser. Nur schlimmer und schlechter. Wie konnten die 2 nur so einen genialen Film wie die Matrix machen und dann das! 200 Mio Dollar soll der Film gekostet haben. Vergeudetes Geld, schade um die Zeit, da wär ein gutes Buch tausend Mal besser gewesen!!

Jupiter Ascending Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Diggen4live : : Moviejones-Fan
13.02.2015 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mmmhhh also du könntest bei deiner Kritik schon etwas mehr ins Detail gehen ... Leistung der Hauptdarsteller, Nebencharaktere, Story, Soundeffekte, Kulisse etc. etc. ... lese hier einfach nur das jmd Dampf ablassen will, weil er persönlich den Film nicht gut fand ... ... habe ihn selber noch nicht gesehen, werden ihn mir aber bestimmt mal geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY