Hallo zusammen,
wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit, rufe ich nun auch wieder zur Wahl der besten Filmen des Jahres 2025 auf.
Regeln:
Flop-10
Zusätzlich dürft ihr auch wieder gerne eure Flops nennen, sagen wir, wenn ihr sie zusammen bekommt, auch maximal zehn Flops. Die Regeln sind hier natürlich dieselben wie bei den Top-10.
Erinnerung an alle aktiven und bekannten User:
Parzival, luhp92, Optimus13, CINEAST, Primeval, eli4s, felkel1982, TiiN, jerichocane, HenryGondorf, PaulLeger, Lehtis, JurassicFast, Duck-Anch-Amun, ProfessorX, JackSparrow86, DeKay1980, MB80, MobyDick, Wild, sid, DrStrange, Dinjai, MrBond, ZSSnake, ObiWan, Rotwang, Manisch, MD02GEIST, TheUnivitedGast, Sleeper29, WiNgZzz, Mindsplitting, SpiderFan, Silencio, Poisonsery, DarkPhoenix, Kal-El, Punisher, Rafterman, McDivermann, AndyStark, RonZo, LaynSkywalker009, zodiwil, Kothoga, SheldonOberon, move, Bibo, Rayd, s7evin, CreasyX, Ahrm, GPJ, Lordoss, Ich-bin-ich, vorhees103, Andreas2025, Clampner, willi777, Nochetriste, Soulbreaka, ComicFan88, BenBulben, Timelord79, DesertHunter24, awarslex, CountDooku, Z-Day, Mxyzptlk, Daywalker, Buster, Rayne
Natürlich sind auch alle anderen User, die ich hier nun nicht genannt habe, herzlichst zur Wahl eingeladen! Je mehr mitmachen, desto besser!
Eine Meldung auf der Hauptseite würde evtl. auch helfen.
Viel Spaß! ![]()
Da Send Help nicht zählt, bleibe ich bei meiner ersten Liste.
@ felkel1982
"Send Help" ist offiziell aus 2026 und wird nicht zur Wahl zugelassen. Diesen Film kannst du dann nächstes Jahr zur Wahl der besten Filme 2026 nennen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wahl - Filme des Jahres 2025
Raven13 | 07.04.2026