Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Rubinrot und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Rubinrot Kritik

Rubinrot - ein Film für die ganze Familie

Poster Bild
Kritik vom 25.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Um das Fazit einmal vorwegzunehmen: Rubinrot ist ein toller Film. Er hat der ganzen Familie ausnahmslos gut gefallen. Unsere jüngste ist acht, und hat so lange gequengelt bis sie mitdurfte, aber auch für sie hats gepasst. Wir haben ihn gesehen und hoffen nun, dass die anderen Teile auch verfilmt werden. Die Schauspieler waren klasse - auch in den Nebenrollen (Sibille Cannonica als Gleda ist göttlich ("Sie hat den Verstand einer... Erbse"), Pet...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik

Totale Entäuschung!

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2013 von NoAccount - 5 Kommentare
Also ich habe heute Rubinrot gesehen und war richtig entäuscht! Ich selbst bin ein großer Fan der Triologie, war sehr begeistert von den Büchern und freute mich dementsprechend auf die Verfilmung! Jedoch hat der Film kaum Ähnlichkeiten mit dem Buch, die Handlung ist verdreht und manche Szenen erscheinen einfach unlogisch. Es wird keine Spannung aufgebaut und dadurch wirkt der Film sehr langweilig. Auch wichtige Figuren wie der Geist James ode...
Kritik lesen »

Battleship Kritik

Super Sci-Fi Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Erstklassiker US-Film mit allem Drum und Dran. Reichlich Action, Power, Fun und ein bißchen Liebe. Toll inszeniert mit Starbesetzung: Taylor Kitsch - ein aufstrebender wunderbarer, dynamischer Schauspieler der in seiner Rolle sehr gut aufgeht. Kein anderer hätte Alex Hopper besser spielen können. Liam Neeson - ein Veteran unter den Schauspielern, einfach klasse! Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Peter Berg hat sich für die Special Effec...
Kritik lesen »

Lockout Kritik

Pearce Top - Film Flop

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Also als ich den Film sah war ich skeptisch, dass da was gutes zustande kommen könnte. Als er anfing und ich sah das er von Luc Besson ist war ich noch skeptischer ...als der Film dann vorbei war..war ich enttäuscht. Woran lag da? Vorneweg lag es nicht an den Hauptdarsteller! Guy Pearce welchen ich bisher nur aus unbedeutenden Filmen kannte war hier das erstmal der Hauptaugenmerk eines Filmes. Ich muss sagen seine Leistung hebt sich nicht gro...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Große Vorfreude -> große Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Gibt es hier die Möglichkeit auch minus 5 Hüte zu geben? Leider nicht. Aber dieser Teil von Stirb Langsam hätte dies ohne wenn und aber verdient. Nach Bekanntgabe eines 5 Teils und immer näher rücken des Starts wuchs die Vorfreude. Die Enttäuschung nach nur 97 Minuten kann man kaum in Worte fassen. Ein Fan wie ich, der alle 4 Teile zusammen über 100 mal gesehen hat, war nach der Vorstellung einfach nur sprachlos und schockiert. Das wa...
Kritik lesen »

Die Quellen des Lebens Kritik

großartiger Film

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Großartiger Film von Oskar Roehler mit etlichen der besten Schauspieler, die Deutschland derzeit zu bieten hat: Jürgen Vogel, Meret Becker, Moritz Bleibtreu, Sonja Kirchberger, Margarita Broich, Thomas Heinze. Beinahe drei Stunden im besten Sinne gute, aber nie platte Unterhaltung und dazu eine kleine Zeitreise in die jüngere deutsche Geschichte mit toller, originalgetreuer Ausstattung, die ein oft schmunzelnd an die eigene Vergangenheit denke...
Kritik lesen »

Kokowääh 2 Kritik

Irgendwie daneben

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Durch Zufall schauten wir uns den Film an, weil er angesichts den Angebots im Cinemaxx noch die interessanteste Alternative schien. Wir gingen ohne Vororteile rein und wären mit einer soliden, spritzigen Komödie zufrieden gewesen. Es gibt tatsächlich manche gelungenen Szenen, das Verhältnis zwischen den „Vätern“ ist wirklich ganz amüsant. Was mich allerdings massiv stört, ist die Fäkalsprache der Kinder. Es ist schlicht nicht glaubwü...
Kritik lesen »

Dredd 3D Kritik

Besser als das Original

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Ich war positiv ueberrascht von dem Film. Beide Hauptdarsteller konnten ueberzeugen und die "Raid" lastige Story hat viel Action und einige nette Wendungen (wenn auch nicht viele:-)). Alles in allem ein tolles Popcorn Kino ohne grosse Haenger und lange Dialoge, sondern wohltuend geradliniger Action. Was mir gut gefallen hat waren auch die slow-motion Sequenzen, das konnte man so in dieser Qualitaet nicht erwarten und es war ein wohltuender Kontra...
Kritik lesen »

Vielleicht lieber morgen Kritik

Was für ein film!

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ein filmisches Meisterwerk Als ich von dem Film erfahren habe, wusste ich weder vom Buch noch ging ich mit gewissen Vorstellungen oder Ansprüchen ins Kino. Ich hatte zuerst gedacht, der Film ist gleich wie jeder andere. Doch ich habe mich schwer getäuscht. Nach dem Film war ich total Baff. Bei diesem Film ist wirklich alles top! Vom Drehbuch, das Lebenstreu ist und auch wirklich unglaublich gut umgesetzt ist, mit einem ungewöhnlichen aber seh...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Filmgedanke gut - Cruise klar an der falschen Stelle

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Cruise enorm unpassend Das sind drei Worte in denen man den Film zusammenfassen könnte. Der Film hat ein echt guten Hintergedanken doch Cruise ist GANZ KLAR DER FALSCHE SCHAUSPIELER auch eine brillante Pike kann das nicht retten, sie spielt einfach klasse, da ihre Arbeit einfach genial gemacht wurde und sie in allen Szenen ihre Rolle sehr gut ausspielt... Ich denke das ein etwas "härterer" Schauspieler besser gepasst hätte. Denn Cruise ist...
Kritik lesen »

The Sessions - Wenn Worte berühren Kritik

Angenehm berührt

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Das hässlichste Wort, welches ein Kritiker gebrauchte lautet: Crowd-Pleaser! Nun - das kulturvolle, alte Europa sollte solche Verbalinjurien gerade auch zur Charakterisierung amerikanischer Filme nicht heranziehen. Nichtdestotrotz hat der Film, der sowohl szenisch als auch schauspielerisch überzeugend daherkommt, seine Schwachstellen. Diese rühren jedoch aus dem Drehbuch selbst her. Das Thema eines von der Kinderlähmung gezeichneten Mannes au...
Kritik lesen »

Red - Werewolf Hunter Kritik

das war nichts

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Habe den Start gerade auf Pro7 gesehen und wundere mich wie im Jahre 2010 ein derartiger Murks entstehen konnte. Die "Schauspieler" sind klassische lieblose "wir um die 30 Standardmodels" mit null Charisma und hölzernen Dialogen. Die Kulissen und Ausstattungen sind offensichtlich sehr sehr billig gewählt, die "Effekte" sind schlechter als Amateur-Durchschnitt auf Fanfilm-Niveau.Unlogik, Unglaubwürdigke...
Kritik lesen »

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade Kritik

Guter Film - Ende abgedroschen

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Meines Erachtens insgesamt ein guter Film. Die Charaktere sind aufwendig gestaltet, mehrdimensional und plastisch. Insbesondere der Bösewicht ist - außer wenn er gezwungen ist, wieder jemand zu ermorden - ausgesucht höflich und damit sympathisch. Dadurch sticht der Film aber absolut hervor. Man hofft daher, dass aufgrund dieser Elemente sich auch die Handlung in solch eine kreative Richtung entwickeln könnte - z.B., dass der Bösewicht irge...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
29
AnzeigeY