Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dredd

Kritik Details Trailer News
Besser als das Original

Dredd 3D Kritik

Dredd 3D Kritik
2 Kommentare - 26.01.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Dredd" ist.
Dredd 3D

Bewertung: 4.5 / 5

Ich war positiv ueberrascht von dem Film. Beide Hauptdarsteller konnten ueberzeugen und die "Raid" lastige Story hat viel Action und einige nette Wendungen (wenn auch nicht viele:-)). Alles in allem ein tolles Popcorn Kino ohne grosse Haenger und lange Dialoge, sondern wohltuend geradliniger Action. Was mir gut gefallen hat waren auch die slow-motion Sequenzen, das konnte man so in dieser Qualitaet nicht erwarten und es war ein wohltuender Kontrast zu der rasante Action und dem Dauergeballere. Weiterhin erfreulich war, das Karl Urban auch nicht den Helm abgenommen hat. So konnte man niemals hinter die Fassade schauen, sondern hat ihn als unerbittliche Justiz-und-Henkers-Machine erleben. Einzig haetten dem Film etwas auflockernde Humorvolle szenen gut getan. Jedenfalls bin ich gespannt auf eine Fortsetzung und finde diese Version viel besser als die Klamaukversion mit Sly Stallone. Ein paar Logikbrueche kann man dem Film auch verzeihen und solange man einen Actionfilm im stil der 80er mag, kommt man hier auf alle Faelle auf seine Kosten. .........Go For more................Go For more................Go For more................Go For more................Go For more................Go For more..........

Dredd 3D Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.01.2013 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, ZSSnake - da war mein Kommentar zu Dredd ja fast länger als die Kritik hier laughing MadMax - immerhin Richtung Kritik gehend und nicht nur gefällt mir oder gefällt mir nicht - aber für ne Kritik doch zu wenig... schau dir einfach mal User-Kritiken an, die gute Wertungen haben, dann haste nen Anhaltspunkt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.01.2013 00:59 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Mehr als ein Statement ist das hier wohl kaum. Rechtschreibfehler haben sich ein paar eingeschlichen, ansonsten einfach viel zu wenig für ne Kritik. Mit der Wertung gehe ich Konform, aber was soll dieses "go for more..." unten drunter? Wenn ich nicht genug Zeichen für ne vollwertige Kritik zusammenbekomme, dann lass ich es doch bitte. Das war nix MadMax...

Edit:
Das wirklich schlimme ist, dass ich nach meinem kurzen Gespräch mit BlackSwan heute Mittag über den Film doch ernsthaft die Hoffnung hatte, nach langer Zeit hier mal wieder eine Kritik von ihr lesen zu dürfen. Und dann sowas..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY