Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dredd 3D von NoAccount

NoAccount | 26.01.2013

Hier dreht sich alles um die Dredd 3D von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.01.2013 00:59 Uhr | Editiert am 27.01.2013 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mehr als ein Statement ist das hier wohl kaum. Rechtschreibfehler haben sich ein paar eingeschlichen, ansonsten einfach viel zu wenig für ne Kritik. Mit der Wertung gehe ich Konform, aber was soll dieses "go for more..." unten drunter? Wenn ich nicht genug Zeichen für ne vollwertige Kritik zusammenbekomme, dann lass ich es doch bitte. Das war nix MadMax...

Edit:
Das wirklich schlimme ist, dass ich nach meinem kurzen Gespräch mit BlackSwan heute Mittag über den Film doch ernsthaft die Hoffnung hatte, nach langer Zeit hier mal wieder eine Kritik von ihr lesen zu dürfen. Und dann sowas..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.01.2013 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, ZSSnake - da war mein Kommentar zu Dredd ja fast länger als die Kritik hier laughing MadMax - immerhin Richtung Kritik gehend und nicht nur gefällt mir oder gefällt mir nicht - aber für ne Kritik doch zu wenig... schau dir einfach mal User-Kritiken an, die gute Wertungen haben, dann haste nen Anhaltspunkt.
Neues Thema
AnzeigeY