AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Red - Werewolf Hunter

Kritik Details Trailer News
das war nichts

Red - Werewolf Hunter Kritik

Red - Werewolf Hunter Kritik
0 Kommentare - 22.12.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Red - Werewolf Hunter" ist.

Bewertung: 1 / 5

Habe den Start gerade auf Pro7 gesehen und wundere mich wie im Jahre 2010 ein derartiger Murks entstehen konnte. Die "Schauspieler" sind klassische lieblose "wir um die 30 Standardmodels" mit null Charisma und hölzernen Dialogen. Die Kulissen und Ausstattungen sind offensichtlich sehr sehr billig gewählt, die "Effekte" sind schlechter als Amateur-Durchschnitt auf Fanfilm-Niveau.

Unlogik, Unglaubwürdigkeit und Regie-Schwächen runden das eh schon schlechte Bild auf wirklich ungenügend ab. Wie kann denn sowas heutzutage aus technischen US-Filmstudios kommen? Da muss doch jemand Geld investieren und entweder wegen großen Namen (Fehlanzeige), einer grandiosen Idee (Fehlanzeige), einer guten Buchvorlage (Fehlanzeige), sehr ausgefallener Technik (Fehlanzeige) oder einem tiefen künstlerischen Ansatz (auch Fehlanzeige) das Werwolfthema aufgegriffen haben. Oder hieß es einfach: Twillight und Harry Potter laufen gerade gut, lasst uns was mit Werwölfen drehen?

Außerdem sollte man im Jahre 2010 in der Lage sein zu wissen in welche Richtung man möchte: Soll es eine verklärt-seichte Teeny-Schmonzette ala Twillight werden? Oder doch eher beinharte Action ala Blade? Oder möchte man eine tiefgründige gut-geschauspielerte Serie zeigen (Boardwalk, Game of Thrones, Galactica)? Oder hat man ein allglattes technisches Mätzchen raus dass im Mainstream-Style ala Hellsing, Potter oder Prince of Persia Hochglanz-Bildchen für den Massengeschmack zaubert?

Ich will nicht sagen dass dies der größte Mist ist denn ich je gesehen habe, aber er spielt definitiv ganz unten mit. Schaurig-schlecht!

Red - Werewolf Hunter Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Patton - Rebell in Uniform Kritik

Rommel, You Magnificent Bastard!

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2026 von luhp92 - 0 Kommentare
"Patton" scheint ein Werk zu sein, welches in der heutigen Filmbetrachtung trotz seiner sieben Oscar-Auszeichnungen kaum noch stattfindet und eher verschmäht wird, zumindest hält sich die Anzahl der Bewertungen in meiner Bubble im Vergleich mit anderen Filmen/Klassikern aus der gleichen Ze...
Kritik lesen »

A House of Dynamite Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2026 von Raven13 - 0 Kommentare
"A House of Dynamite" hat mir sehr gut gefallen. Spannend von Anfang bis Ende, auch wenn manche Szenen sich in den drei Blickwinkeln überschnitten haben und hier und da etwas zäh wirkten. Es war interessant zu sehen, wie unterschiedlich es bei den verschiedenen verantwortlichen Menschen...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR