AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Hangover und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Hangover Kritik

Entfesselte Komödie über verkaterte Männer in Las Vegas

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
„Hangover“, der Kater nach der ultimativen Partynacht, ist ein einziger Zustand des Elends. Nicht nur dass der Kopf dröhnt und der Magen schon genug hat, wenn von Essen nur die Rede ist, nein, auch der Geist fühlt sich fehl am Platze dort, wo der Mensch aufwacht. So geht es Phil, Stu und Alan, als sie in ihrer noblen Hotelsuite in Las Vegas die Augen aufschlagen und feststellen, dass ihnen der Bräutigam der morgigen Hochzeit abhanden gekom...
Kritik lesen »

Tom Sawyer Kritik

Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2012 von NoAccount - 2 Kommentare
Dieser Film wurde ab 6 Jahre freigegeben. Dies ist meines Erachtens eine Zumutung. Der Film basiert auf Angst und Schrecken. Lustige Abenteuer oder Streiche sind hier leider die Ausnahme, im Gegenteil - hier wird ermordert, erstochen, fast erhängt, Leichen auf dem Friedhof ausgegraben. Ich habe im Kino nicht ein Kind lachen gehört, einige fingen an zu weinen, andere haben vorzeitig das Kino verlassen. Viele Eltern oder Omas haben sich...
Kritik lesen »

Ghost Rider Kritik

Der Film ist geil

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2012 von NoAccount - 1 Kommentar
Insgesamt, als unterhaltsamer Abenteuer/Action/Fantasy Film aus dem Bereich Comicverfilmung hat mir der Film recht gut gefallen. Er ist technisch gut gemacht, sehr unterhaltsam, und beinhaltet nun einmal eine abgedreht Comic Story. Da muß man sich schon drauf einlassen, wenn man einen Film wie diesen ansieht. Die Qualität speziell der Blu-Ray Fassung ist sehr gut/hochwertig. Bild und Ton sind vom Besten. Nicolas Cage bringt seine Rolle als Goh...
Kritik lesen »

Ziemlich beste Freunde Kritik

Ziemlich bester Film des Jahres

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2012 von NoAccount - 1 Kommentar
Dieser Film ist was neues. Ein Buddy-Movie, der nicht darauf abzielt, einen Superschurken zu besiegen, ein Casino auszuräumen oder andere Kinoklischees zu manifestieren, sondern zwei Freunde, die das Leben für sich wiederentdecken, in dem der eine dem anderen Arme und Beine ersetzt, der zweite dem ersten den Verstand und die Poesie entdecken und benutzen lässt.In einer anderen Kritik habe ich gelesen, dass der Film vorhersehbar sei...
Kritik lesen »

Underworld 4 - Awakening Kritik

Hält voll und ganz was er verspricht

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2012 von NoAccount - 1 Kommentar
Mit großer Vorfreude war ich kürzlich im neuen Teil der Underworld Reihe. Mit Teil 4 geht es wieder in die Gegenwart, besser gesagt 12 Jahre in die Zukunft.Zu Beginn stellte ich mir die Frage, was an Handlung wohl zu erwarten sei, doch ich kann für Meinen Teil behaupten. Der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt.1. Natürlich ist die Reihe als Aktionfilm bekannt geworden. Diesen Punkt hat der Film auch ohne Untertreibun...
Kritik lesen »

Ein Senkrechtstarter kratzt die Kurve Kritik

Bier her - Bier her...oder ich fall um

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Juppi-Manager Frank bekommt den Auftrag, in eine heruntergekommene Brauerei zu modernisieren. Soweit so gut. Diese befindet sich nur ausgerechnet in seiner Heimatstadt und viele seiner Jugendfreunde sind dort angestellt. Das führt zu Konflikten, denn diese sind mit den Modernisierungsmaßnahmen keineswegs einverstanden und rebellieren bald gegen den Druck von oben. Da heißt es Kumpel oder Karriere.Und dann sind da noch seine alte ...
Kritik lesen »

Hostel 3 Kritik

Mies, mies, mies...

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Habe den Streifen gerade zu Ende gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Mir ist selten so ein schlechter Film untergekommen. Der Plot ist völlig an den Haaren herbeigezogen und wirkt als hätte ihn ein bekiffter sechzehnjähriger geschrieben. So viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und es wird nicht einmal versucht, irgendwas davon zu erklären. Auch die Folterszenen sind einfach nur schlecht. Im ersten Teil wurde Athmosphäre aufgebaut, bis man d...
Kritik lesen »

Neighbor Kritik

Kein sehr überzeugender Streifen

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film hält sich nicht mit filmtypischen Formalitäten wie einer längeren Einleitung oder einer Story auf; sofort werden die Hauptakteurin und ihre Natur vorgestellt, dem Zuschauer wird schnell vermittelt, was Sache ist. Allerdings erfährt er nicht warum. Alles, was die Killerin anstellt geschieht völlig plan-und ziellos. Was den Grund angeht, so scheint sie ihr Motiv in einem Moment sogar preisgeben zu wollen, entscheid...
Kritik lesen »

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit Kritik

Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film - Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit ist eine der gelungensten Bibelverfilmungen die ich kenne. Es ist Abenteuer, Drama, Romantik, Witz und Katastrophe. Der Film wurde mit hervorragenden Schauspielern gedreht und auch die Computertricks sind toll. Natürlich ist der Film nicht 100 % genau wie auch andere Bibelverfilmungen es auch nicht sind. Sie zeigen uns aber wie es damals war. Natürlich muss jeder selbst entscheiden w...
Kritik lesen »

Bereavement Kritik

Widerlich, kranker Film

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Welches kranke Hirn denkt sich so etwas aus ? Sicherlich, solche schrecklichen Dinge passieren auch in seltensten realen Fällen. Aber ich denke mir "Willkommen krankes Geschöpf, dieser Film ist eine Vorlage für Dich" sei es zum wichsen, oder zum nachmachen, oder beidem. Kein gesunder, liebender Mensch kann diesen Film länger als 8 Minuten ertragen. Er ist schrecklich. Wer sich vor den schlimmsten Bildern und Schreien schützen will, schaut s...
Kritik lesen »

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Kritik

Die unmögliche Mission war erfolgreich

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
Die unmögliche Mission ist wieder da. Nach einer fehlgeschlagenen Mission wird das "Phantom Protokoll" wird aktiviert. Das bedeutet: Die Verleumdung des IMF und der gesamten Operation. Ethan Hunt und sein Team, bestehend aus Jane Carter (Paula Patton), William Brandt (Jeremy Renner) und Benji Dunn (Simon Pegg), sind auf sich allein gestellt. Das Ziel: Den skrupelosen Bösewicht Cobolt (Michael Nyqvist aus der Millenium Triologie) daran hindern, ...
Kritik lesen »

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Kritik

Warten auf Directors Cut?

Poster Bild
Kritik vom 21.11.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Was für eine Enttäuschung! Dir drei Hauptdarsteller spielen gut wie immer und teilweise besser (besonders Lautner), der Plot ist ereignisreich und Settingauswahl, Specialeffects etc. ausgezeichnet - aber wer das Drehbuch, den Schnitt und die nichtssagende, klischierte Musik verbrochen hat, würde mich wirklich interessieren (Stephenie Meyer als Produzentin ihrer eigenen weichgespülten Hochzeitsträume?). Von Handlung bei der Hochzeit keine, vo...
Kritik lesen »

Ein göttliches Paar Kritik

Traumhaft!

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein göttliches Paar ist erfrischend, lustig, romantik, aufregend mit tollem Musik und Tanz. Surinder/Raj zeigte das doppel Gesicht der Liebe und wie unwichtig ist das Aussehen wenn man liebt. Der Film ist ein super romantik Komödie/Drama der einem regt mitzudenken. Die Liedertexten sind so einfühlsam geschrieben worden das ich manchmal geweint habe..." Ich sehe Gott in dir" und so weiter. Das ist kein gewöhnliches Bollywood Streifen sondern ...
Kritik lesen »
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
29
AnzeigeY