Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostel 3

Kritik Details Trailer News
Mies, mies, mies...

Hostel 3 Kritik

Hostel 3 Kritik
0 Kommentare - 13.01.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Hostel 3" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Habe den Streifen gerade zu Ende gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Mir ist selten so ein schlechter Film untergekommen. Der Plot ist völlig an den Haaren herbeigezogen und wirkt als hätte ihn ein bekiffter sechzehnjähriger geschrieben. So viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und es wird nicht einmal versucht, irgendwas davon zu erklären. Auch die Folterszenen sind einfach nur schlecht. Im ersten Teil wurde Athmosphäre aufgebaut, bis man die Spannung kaum mehr ausgehalten hat und dann kam die sadistische Gewaltexplosion... Man hat regelrecht mitgelitten und konnte kaum hin schauen. Und hier? Man leidet höchstens an Langeweile - weil es eigentlich keine Charaktere gibt, mit denen sich das Mitleiden lohnt. Alles völlig austauschbar. Ein paar Minuten Pseudohandlung, dann wird der nächste auf den Stuhl geschnallt und dann kommt jemand, guckt böse und schnetzelt etwas. Währenddessen völlig hirnlose Schnitte, bei denen so viel übersprungen wird, dass die Szene gerade noch so als vollständig bezeichnet werden kann. Anschnallen, weh tun, tot. Ach ja, und irgendwer wettet nebenbei auf irgendwas. Jedes Mal denkt man anschließend: Wie? Das wars jetzt? Das ist doch nicht Hostel! Die Athmosphäre vom ersten Teil wurde hier nichtmal ansatzweise erreicht. Fazit: Grottiger B-Movie im Hollywood-Gewand, der mit Hostel nichts zu tun hat. Einfach unterirdisch...

Hostel 3 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY