AnzeigeN
AnzeigeN

Hostel 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hostel 3

Kritiken zu "Hostel 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Hostel 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hostel 3 bewerten

Hostel 3 Kritik

Mies, mies, mies...

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Habe den Streifen gerade zu Ende gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Mir ist selten so ein schlechter Film untergekommen. Der Plot ist völlig an den Haaren herbeigezogen und wirkt als hätte ihn ein bekiffter sechzehnjähriger geschrieben. So viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und es wird nicht einmal versucht, irgendwas davon zu erklären. Auch die Folterszenen sind einfach nur schlecht. Im ersten Teil wurde Athmosphäre aufgebaut, bis man d...
Kritik lesen »
AnzeigeY