AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Masters of the Universe

News Details Kritik Trailer
Neuer Masters Trailer und Featurette

Der deutsche Trailer zu "Masters of the Universe" ist jetzt online + Featurette (Update)

Der deutsche Trailer zu "Masters of the Universe" ist jetzt online + Featurette (Update)
9 Kommentare - Mi, 29.04.2026 von MJ-GPJ
He-Man und die "Masters of the Universe" melden sich mit einem neuen deutschen Trailer zurück – und setzen dabei auf die Macht der Nostalgie. Doch es gibt Kritik an Skeletors Synchro-Stimme.

++++Update vom 29.04.2026:

Die Promomaschine läuft auf Hochtouren. Zu Masters of the Universe wurden zwei neue Featurettes veröffentlicht:

Forces of Evil und Heroes of Eternia

In den Szenen sind mehrere bekannte Gegenspieler zu sehen, darunter Evil-Lyn, Trap Jaw und Spikor sowie weitere Figuren.

Die Clips zeigen zusätzliche Bilder und erweitern das Figurengefüge

Die neue Verfilmung von Masters of the Universe wirkt wie ein Film, der einfach Spaß machen will. Im Kern bleibt es bei der klaren Grundidee: He-Man und seine Freunde kämpfen für das Gute, während Skeletor als Gegenspieler das Böse verkörpert. Statt tiefgründiger Botschaften oder besonders ausgefallener Inszenierung steht hier wohl Action, Tempo und Unterhaltung im Vordergrund. Wenn der Film seine Welt ernst genug nimmt, die Figuren gut trifft und spektakuläre Momente liefert, kann daraus richtig starkes Popcorn-Kino werden.

Wichtig ist vor allem, dass die Fans sich abgeholt fühlen und gleichzeitig auch neue Zuschauer leicht reinkommen. Wenn das gelingt und der Film am Ende überzeugt, stehen die Chancen gut, dass eine Fortsetzung kommt. Im besten Fall könnte daraus sogar wieder ein größeres Franchise entstehen. Für jung gebliebene Fans ist das die Erfüllung eines Traums, oder?

++++News vom 28.04.2026:

Sony Pictures Germany bringt den epischen Kampf um Eternia endlich in Bewegung: große Bilder, neue Einblicke in die Figuren und ein sehr bunter Ton Mix aus Fantasy, Action, Humor und Nostalgie.

Hier der neue deutsche Trailer:

Rund um den neuen deutschen Trailer zu Masters of the Universe sind bereits erste Stimmen zu lesen – und nicht alle fallen positiv aus: „Skeletors Stimme finde ich richtig schlecht …“

Wie seht ihr das: trifft die neue Stimme den Ton oder kommt sie nicht an das Original von früher heran?

Am 4. Juni 2026 in den deutschen Kinos!

Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Action, #Kino
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
30.04.2026 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 1.014 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Mekaneck ist auch dabei - wie geil ist das denn! -)


“The problem with socialism is that you eventually run out of other people’s money.”

Avatar
move : : Moviejones-Fan
30.04.2026 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.04.2026 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.093 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Ich bin MotU-Fan seit Ewigkeiten. Für mich ist der Kinobesuch da schon Pflicht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Nupsi : : Moviejones-Fan
30.04.2026 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.22 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geh definitiv ins Kino und das kommt vielleicht 2x im Jahr vor. Ist für mich nen Stück kindheits Erinnerung. Der alte ist inzwischen Kult.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
28.04.2026 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 441 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zum Thema skeletor, wenn man mal die cannon Produktion von 87 nimmt, ist frank langella ein grandioser skeletor, was im deutschen natürlich auch an der tollen Synchronisierung von Engelbert von Nordhausen liegt.

Zur krutik an skeletors stimme, stimme ich zu, da hätte man bestimmt eine ikonischere Stimme casten können.

Trotzdem freue ich mich meine kindheitshelden auf der Leinwand zusehen. Neben star wars, war masters bei uns schon das Maas der Dinge.

#niewiederistjetzt

Avatar
GPJ : : Popcornologe
28.04.2026 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 1.428 | Reviews: 5 | Hüte: 86

Ich denke, der wird einfach nur viel Spaß machen. Popcornkino.

Orko wird vielleicht am Ende zu sehen sein . als Appetizer für den zweiten Teil.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2026 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 9.387 | Reviews: 157 | Hüte: 777

Mein Kinoticket habe ich mir soeben gekauft, direkt für den Mittwoch, 03.06. um 17:15 Uhr.

Ich freue mich schon extrem drauf. Klar kann er kacke werden, aber er könnte auch geil werden. Ich bin sehr gespannt! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
28.04.2026 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
28.04.2026 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 421 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Trailer passt, aber ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: Wo ist Orko?

Forum Neues Thema
AnzeigeR