Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Pat
Avatar
Batman76 - Moviejones-Fan
Geht nicht gibt´s nicht
 
69
Jahrgang: 1976
Anmeldung: 12.12.2011Moviejones-Fan
Login: 20.01.2020
Punkte: 5.143
Kommentare: 936
Kritiken: 0

Batman76 ist ein MJ-Pat - neugierig?

Mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich mit Filmen und Serien. Zuerst als Hobby, hinterher auch beruflich als ausgebildeter Schauspieler.

Doch nichts währt für ewig.

Mittlerweile bin ich Ex-Schauspieler und Buchautor.

Tja, so kann´s kommen.

Ich liebe nicht nur meine Frau, sondern auch Superhelden- Comics sowohl von DC als auch Marvel, Science Fiction-. Horror- und Thriller- Romane.

Meine Lieblingsautoren sind Lee Child, Peter David, Geoff Johns, Ed Brubaker, John Gardner, Raymond Benson.

Außerdem praktiziere ich seit mehreren Jahren die Kampfkunst Wing Chun.

Ich bin für Fragen, andere Meinungen und Kritik offen, aber der Ton macht die Musik.

Solange ich nicht beleidigt werde, kann man mit mir diskutieren, bis der Arzt kommt.


Erfolge von Batman76
DatumTitelBeschreibung
02.01.2019 MJ-Pat 2018 MJ-Pat: Ehrentitel 2018
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von Batman76
2020
Jan
08
John Wick - Kapitel 3
08.01.2020
John Wick - Kapitel 3
Immer wieder ein Vergnügen, Mr. Wick!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Immer wieder ein Vergnügen, Mr. Wick!
2019
Dez
25
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
25.12.2019
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Ich gehöre ja zu den Fans, für die SW8 sich wie ein Tritt in die Fresse angefühlt hat. Dementsprechend ernüchtert ging ich in diesen Film. Und wurde belohnt. Bei mir hat sich wieder das Star Wars-Feeling eingestellt. Ich mag den Film.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Ich gehöre ja zu den Fans, für die SW8 sich wie ein Tritt in die Fresse angefühlt hat. Dementsprechend ernüchtert ging ich in diesen Film. Und wurde belohnt. Bei mir hat sich wieder das Star Wars-Feeling eingestellt. Ich mag den Film.
2019
Nov
28
Brightburn - Son of Darkness
28.11.2019
Brightburn - Son of Darkness
Das war wohl (so gut wie) nichts. Die Geschichte an sich hätte Potential für mehr gehabt. Aber die Verantwortlichen haben sich auf ein paar Schockmomente und ein vorhersehbares Ende verlassen. Prädikat: Sehr enttäuschend!
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Das war wohl (so gut wie) nichts. Die Geschichte an sich hätte Potential für mehr gehabt. Aber die Verantwortlichen haben sich auf ein paar Schockmomente und ein vorhersehbares Ende verlassen. Prädikat: Sehr enttäuschend!
09
Winnetou
09.11.2019
Winnetou
Ein Nachmittag mit den Helden meiner Kindheit. Einfach schön.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Ein Nachmittag mit den Helden meiner Kindheit. Einfach schön.
02
Godzilla 2 - King of the Monsters
02.11.2019
Godzilla 2 - King of the Monsters
Ich witterte bei mir einen neuen All Times favorite-Film
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
Ich witterte bei mir einen neuen All Times favorite-Film
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Batman76
Batman76 Kommentar von Batman76 am 20.01.2020
Batman76 Kommentar von Batman76 am 15.01.2020
Batman76 Kommentar von Batman76 am 15.01.2020
Batman76 Kommentar von Batman76 am 15.01.2020
Batman76 Kommentar von Batman76 am 08.01.2020
Alle Kommentare von Batman76
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema