Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!
Auf welchem Platz liegt Mad Max 5 - The Wasteland?

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

Eine Liste von Moviejones mit 46 Filmen (Letztes Update: 18.12.17)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

In dieser Liste findet ihr nahezu alle großen Kinoveröffentlichungen bis zum Jahr 2020.

Wir konzentrieren uns bei den Genres auf Actionfilme, Science-Fiction-Filme, Videospieladaptionen, Comicverfilmungen, Fantasyfilme, CGI-Filme und ambitionierte Großprojekte. Alles was für viel Rummel sorgt, sollte hier zu finden sein. Egal ob Marvel, DC Comics, Star Wars, neue Pixar-Filme, der nächste Versuch ein Spiel zu adaptieren oder eine bekannte Buchreihe.

Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen einem Update unterzogen.

Gremlins 3
#3
Journey to China - The Mystery of Iron Mask
#5
Filmstart: k.A.
Aquaman
#8
Filmstart: 20.12.2018
Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
#9
Filmstart: 15.11.2018
Horizont erweitern
Was denkst du?
19 Kommentare
Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
03.01.2017 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

die bullyparade ?

einer der megablockbuster des jahres ?

ich lach mich wech.

ernsthaft ?

dann lieber iron sky 2.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.01.2017 21:30 Uhr | Editiert am 02.01.2017 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.880 | Reviews: 17 | Hüte: 242

Ich weiß nicht ob ich die Filme übersehen habe oder sie fehlen :-)

Boss Baby (2017)
Mord im Orientexpress
Robopocalypse(2018)
Battle Angle Alita
Mad Max 5
Stargate 2

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.01.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Lehtis Aquaman wird einer der interessantesten Filme dieser Liste werden. Ich verweise auf den Kommentar von TheDuke

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
09.07.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 1

nett, aber wenn Ihr schon Stirb Langsam 6 nach dem Totalausfall des Vorgängers aufnehmt, könntet Ihr als durch Indiana Jones inspirierte MOVIEJONES Seite vielleicht den 5. Teil des Kult-Archäologen auch aufnehmen, oder glaubt Ihr noch nicht an dessen Realisierung ? smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Wo ist The Flash?? Ich vermisse diesen Film auf der Liste. Und Cyborg auch!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
21.11.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.161 | Reviews: 1 | Hüte: 77

@ChrisGenieNolan & theduke:

Nach eurem Waterman-Plädoyer bekomme ich ja richtig Mitleid mit dem Fischmann.

*hust*

verdammt, hab mich etwas erkältet aber jetzt gehts wieder.
Oh nein, doch nich
*hust hust*

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2015 06:19 Uhr | Editiert am 21.11.2015 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@theduke:

nein, geht auch nicht um vergleichen zwischen MCU und DCEU. Eher das diese Held total ünterschätzen wird... Das wollte ich damit sagen. Und was Namor angeht ? Na ja... Mich hat der Held nie gereizt, mit seinem Flügel an der Knöcheln. Dabei hat DC seinen Wassermann nach Submariner raus gebracht. Sub-Mariner sieht immer noch so wie Mr. Spocks aus ;)

als in new52 is diese Charakter ein Dauerbrenner, unter der DC/Marvel Fans. Würdest du in der Nähe gewohnt, hätte ich dir seinen komplett 6 Bd geliehn.. Bis zu seinen ungewollte Freundschaft mit Swamp Thing smile ... Die beide Teilen ja das enthusiastisch für die Natur. xD

warum du eine Bedeckung bekommen hast von mir ? Draußen ist windig und kalt smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

@MJ realen Hut reiche ich für die Info nicht, denn ich ziehe fast täglich meinen selbigen vor eurer Arbeit hier. Danke für die verspätete Info, werde am Wochenende da mal durchschnüffeln. Ok das man erst am Jahresende alles neu einstellt ist verständlich. Hoffe die Studios legen 2016 nicht wieder zuviel auf Ice, sonst werde ich echt noch Age.

@Chris. Du weißt ich mag MC und DC Vergleiche fast gar nicht. Vor fast 40 Jahren habe ich einige Hefte von beiden Wasserhelden gelesen, und ich mußte mir gerade nochmal betrachten wie Submariner ausgesehen hatte. Um Gottes Willen, schrecklich. Submariner war vom Gesicht fast ein Mr Spock mit Dreiecksgesicht, und ich fand die Hefte langweilig. Irgendwie komisch als Marvelaner wenn ich es zugeben muß, mir hat Aquaman damals besser gefallen. DC New52 kenne ich zwar nicht, aber ich habe mir auch da gerade die Bilder angeschaut. Gefällt mir immer noch besser als der Namor. Warum hast du mir einen Octopuss auf mein Kopf gelegt? Danke aber dafür. Eine Octopussy hätte auch gereicht *fg*

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2015 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@theduke:

Hut Up mein freund. Vielen Sagen oder denken, Aquaman sei scheiße... nur weil beim so nen Dämliche Sitcoms darüber lustig machen. Und plötzlich finde viele ihm scheiße. Dabei kennen manchen seinen vorlag nicht mal,.. oder gelesen zu haben. In New52, Habt man aus ihm so viel herausgeholt,.. das sogar manchen helden in DC Comics oder Marvel Comics ziemlich blassen gegen ihn sind...

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.11.2015 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

@theduke
Etwas verspätet, können wir nun auf deine Frage eingehen. Nein, es ist nicht beabsichtigt, die Jahreszahlen zu mischen. Im Verlauf eines Jahres gibt es aber so viele Änderungen bei den Kinostarts, gerade bei geplanten Produktionen, dass wir immer erst am Ende eines Jahres diese Topliste komplett bereinigen. Dies ist übrigens gerade geschehen und es finden sich nun die Filme soweit am richtigen Platz und dazu gibt es noch etliche Neuzugänge.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2015 21:59 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Keine Ahnung warum User über einen Helden reden, den sie weder kennen noch Wissen darüber beseitzen. Hauptsache er wurde in einer der dümmlichsten Sitcoms einmal vereppelt, und schon denkt man das er kein richtiger Held wäre. In Amerika ist Aquaman einer der beliebtesten DC Helden, das nur mal so am Rande. Über die besetzung äußere ich mich hier nicht, aber wenn DCCU es richtig angeht, dann wird hier ein genialer Film entstehen wenn der Hauptaugenmerk auf seine Unterwasserwelt gerichtet wird. Der Film könnte richtig umgesetzt sogar ein enorm gutes Potential besitzen um auf den Schutz der Meere, der Unterwasserwelt, dessen Tiere und auf die Verschmuzung der Meere hinzuweisen. Aquaman war lange Zeit ein enormer Kritiker gegen die Menschheit, die seine Welt zerstören.

@MJ Ist es Absicht das man Filme von 2016 und 2017 / 18 in der Auflistung vermischt?

Schade das The Leviathan erst 2018 erscheint. Nachdem es schon einen Teaser gab, hätte ich auf 2017 getippt. Kosten halten sich gering da mich nur die MCU, die SW Filme, unbedingt Alien und Prometheus und BvS ins Kino locken. Bei Star Trek warte ich ab welche Story man bringt. Green Lantern steht aber ganz oben auf meiner Liste.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
08.08.2015 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 808 | Reviews: 2 | Hüte: 13

Wie sagte schon immer Koothrappali in Big Bang Theroy?

"Aquaman ist scheiße" laughing

Avatar
cui : : Moviejones-Fan
08.08.2015 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auquaman ist auch irgendwie ein Lacher für sich. Wurde bereits in vielen Serien "veräppelt" und auch fiktiv von James Cameron in der Serie Entourage gedreht. Dort war er auch der beste Filmstart der Filmgeschichte.

Avatar
Uatu : : The Watcher
04.06.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.161 | Reviews: 1 | Hüte: 77
@Ater:

Bitte keine Witze über den DC-Bademeister, der ist badass.^^ Bild
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
03.06.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 43
Es kommt tatsächlich ein "Aquaman"? Lol - das war doch der, den bei "Big Bang Theory" keiner sein wollte und immer bei dem Inder hängengeblieben ist... oder ist es der "Aquaman" von Mr. Cameron, der schon vor Jahren in der TV-Serie "Entourage" angekündigt worden ist?
(nicht ganz ernstgemeint... obwohl... wer weiß?)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Forum Neues Thema