Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Avatar
theduke - Moviejones-Fan
Ich schleim nicht
 
286
Jahrgang: 1966
Anmeldung: 12.11.2013Moviejones-Fan
Login: 12.04.2018
Punkte: 24.309
Kommentare: 5392
Kritiken: 12
Bin ein Bayer. Wer meine Lieblingsfilme betrachtet kann erkennen: " Man kann mich nicht einschätzen ! " Wenn der Film passt benötige ich Taschentücher, wenn auch die Effekte passen zucke ich im Film mit. Privat bin ich ein Naturkasper ohne Ende. TV auch ein Serienfreak. DC und Marvel. Ich war etwa 8 oder 9 Jahre alt und mein 10J. älterer Bruder bekam in den 70er Jahre 3 Wäschekörbe voll mit Comics. Da war alles dabei, angefangen von [b]Das Phantom[/b], über [b]Tarzan[/b], 90 % aber [b]DC[/b] und [b]Marvel[/b]. Mein persönlicher Liebling war Der Grüne Pfeil und Green Lantern . Der Oberheld war Batman mit dessen Poster ich sogar mit 16 J noch meine Wände im Zimmer pflasterte. Danach folgte Spiderman, und Venom als Marvel, klar auch Thor mit dem ich meinen realen Vorname verbinde Freki und Geri [b]Wolf[/b] die zu den Mythen von Asgard gehören und die Leittiere Odins sind.