Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
theduke - Moviejones-Fan
Ich schleim nicht
 
288
Jahrgang: 1966
Anmeldung: 12.11.2013Moviejones-Fan
Login: 17.02.2023
Punkte: 24.483
Kommentare: 5431
Kritiken: 12
Bin ein Bayer. Wer meine Lieblingsfilme betrachtet kann erkennen: " Man kann mich nicht einschätzen ! " Wenn der Film passt benötige ich Taschentücher, wenn auch die Effekte passen zucke ich im Film mit. Privat bin ich ein Naturkasper ohne Ende. TV auch ein Serienfreak. DC und Marvel. Ich war etwa 8 oder 9 Jahre alt und mein 10J. älterer Bruder bekam in den 70er Jahre 3 Wäschekörbe voll mit Comics. Da war alles dabei, angefangen von [b]Das Phantom[/b], über [b]Tarzan[/b], 90 % aber [b]DC[/b] und [b]Marvel[/b]. Mein persönlicher Liebling war Der Grüne Pfeil und Green Lantern . Der Oberheld war Batman mit dessen Poster ich sogar mit 16 J noch meine Wände im Zimmer pflasterte. Danach folgte Spiderman, und Venom als Marvel, klar auch Thor mit dem ich meinen realen Vorname verbinde Freki und Geri [b]Wolf[/b] die zu den Mythen von Asgard gehören und die Leittiere Odins sind.
Die letzten Kommentare von theduke
theduke Kommentar von theduke am 03.11.2020
theduke Kommentar von theduke am 10.12.2019
theduke Kommentar von theduke am 05.12.2019
theduke Kommentar von theduke am 05.12.2019
theduke Kommentar von theduke am 05.12.2019
Alle Kommentare von theduke
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY