Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da (1990)

Ein Film von John Lafia mit Alex Vincent und Jenny Agutter

Filmstart: folgt84 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da Bewertung

Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da Inhalt

Nachdem Chucky, die Mörderpuppe zerstört wurde, plant die Spielzeugfabrik, das Original neu zu erschaffen. Dabei erweckt man den Geist des Mörders Charles Lee Ray erneut zum Leben. Dieser will unbedingt Andy Barclay wiederfinden, um von ihm Besitz zu ergreifen, der inzwischen bei Pflegeeltern lebt. Chucky spürt ihn auf, doch wieder will Andy niemand glauben, dass Gefahr droht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da und wer spielt mit?

OV-Titel
Child's Play 2
Format
2D
Box Office
35,76 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.679 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 23. Juli 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY