Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Theduke

Hier findest du die Kritik zu Black Panther und weitere Film-Kritiken von Theduke. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Black Panther Kritik

Die Katze zeigt ihre Krallen

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2018 von theduke - 0 Kommentare
Kritik ohne Spoiler. Die Katze kann kratzen und fauchen. Kann die Katze wirklich zubeißen und krallen? Ja das kann dieser Kater, und nicht nur er, sondern auch sein Gefolge, denn unüblich ist es kein weißer Marvel Held, dessen Gefolge fast aus weißen (und einem grünen Helden) Männern und wenigen Frauen begesteht, sondern genau anders herum. Eben halt total Black Cast, mit einer Vollbesetzung aus Frauen und M&aum...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Der Letzte Jedi

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2017 von theduke - 0 Kommentare
Star Wars - Der letzte Jedi wäre der passendere Titel. Wie immer enthalten meine Kritiken gewisse Spoiler, und in diesem Fall sogar mehr als sonst. 16 Uhr Cars Wars - Der letzte Parkplatz. Die Verfolger abgeschüttelt, drang Duster Blue Shadow in Ebenen vor, die noch er noch nie zuvor beleuchtet hat. Auf Ebene 8 endlich eine Lücke, doch die Schurkin hinter mir begann ein Fehler und rammte mit ihrer Special Edition ihrerseits ihre ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League / Du riechst gut

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von theduke - 7 Kommentare
Wie immer: Bitte nicht weiterlesen, wenn man den Film nicht schon gesehen hat. Vorwort. Die letzten Wochen und Tage habe ich es ja schon mehrmals deutlich gemacht, Thor Ragnarok wird von mir gemieden und ich werde mir Justice League ansehen, doch dann kam das Kritikgewitter wegen der schlechten CGI im DC. Da meine Frau mit dem letzten BvS nicht viel anfangen konnte, sie den Thor nun gerne gesehen hätte, kam wie es kommen mußte, die En...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Ist die Spinne eingestaubt?

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2017 von theduke - 3 Kommentare
Urlaub vorbei und ab in die Spinne! Mein Schatzi und ich freuten uns schon lange auf den neuen Krabbler. Wie immer enthält diese Kritik offene Spoiler, also nur lesen wenn man den Film schon kennt. Was wurde den Film im Vorfeld nicht alles angehängt, nachgesagt und vorgeworfen. Viele nannten den Film schon Iron Man 4 - The Spider Man, oder Iron Spider, doch genau das ist eben nicht eingetroffen. Der Film setzt da an, wo Avengers 1 aufh...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxie Vol.2 Wo ist das Volumen ?

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2017 von theduke - 20 Kommentare
Guardians of the Galaxie Vol2 (2D) Warnung! Ich werde vieles aus dem Film offen schreiben und keine Sätze mit Spoiler markieren! Wer den Film also noch nicht kennt, der sollte hier abbrechen! Nach der Krankheit meiner Frau konnten wir endlich den Gang ins Kino angehen, und so war es dann Gestern um 20.45 Uhr endlich soweit. . Wie lange habe ich mich auf diese Fortsetzung dieser total schrägen Truppe gefreut um sie nun endlich wieder a...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Twinkle, Twinkle, Little Star Wars

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2016 von theduke - 4 Kommentare
Star Wars - Rogue One / 2D (Vorsicht es gibt hier sehr viele Spoiler!) Twinkle, Twinkle, Little Star, How I wonder what you are! Das alte Kinderlied passt hier sogar Zweideutig. Funkel, funkel, kleiner Stern,Wie ich mich wundere was du bist. Denn Galen Erso nannte seine kleine Tochter Jyn "Kleiner Stern" Jeder Star Wars Fan war selber mal ein kleiner Stern und Rogue leuchtet am SW Himmel, verblasst aber leicht neben den alten Origin.Filmen. E...
Kritik lesen »

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos Kritik

Ist das Böse wirklich zeitlos und ist der Film Diabolisch?

Poster Bild
Kritik vom 09.12.2016 von theduke - 1 Kommentar
Wer den folgenden Film noch nicht kennt und nichts über den Inhalt wissen will, der sollte hier bitte nicht weiterlesen, denn ich verrate hier sehr viel. ! Ein Horrofilm den ich gar nicht kannte,mich jedoch total überraschte. Der Film besitzt viele Fehler, hat Schwächen, verwirrt an vielen Stellen, aber lest selbst. Diabolical-Das Böse ist zeitlos. Madison bewohnt mit ihrer kleinen Tochter Haley und ihrem Sohn Jacob ein typ...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Strange Kritik zum Doctor

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2016 von theduke - 2 Kommentare
Kritik Doctor Strange Relativ ohne Spoiler! Geplant war der Film eigentlich als 2D Sichtung doch daraus wurde nichts. Zum ersten mal wird bei uns ein Marvel Film nicht in 2D gezeigt. Also machte ich für 3 Personen einen Termin bei dem Chirurgen aus, hollte mir bei der hübschen Sprechstundenhilfe die Überweisungen für Raum 3 ab, dazu noch die Brillen, feste und flüssige Magie, und ab in den OP-Saal. Der sich öffnent...
Kritik lesen »

Zwei vom alten Schlag Kritik

Zwei vom alten Schlag

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2016 von theduke - 5 Kommentare
Zwei vom alten Schlag: Ich weiß nicht wie ich damals die Trailer hier in den News beurteilte, und ob ich den Film ablehnte. Der Film rutschte aber total aus meinem Gedächtniss, denn sonst hätte ich ihn schon längst mal ausgeliehen. Naja nun habe ich ihn heute mit mein Schatz betrachtet, und muß sagen. ..Neeee dazu komme ich später. In den ersten 15 Minuten dachte ich, welcher Kasper denkt sich solch einen Filmkla...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Batman versus Superman - Dawn of Justice

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2016 von theduke - 9 Kommentare
Nun war ich heute Nachmittag auch im DC Fieber, aber dazu gleich mehr. Bei Star Wars bin ich jeder User Meinung aus dem Wege gegangen, bis ich den Film selbst sah. Bei BvsS tat ich das auch, habe mich aber verleiten lassen die MJ Kritik zu lesen und da diese so übel ausgefallen war, wollte ich von ganz anderen Seiten die Kritiken hören, also sah ich mir 3 Videos auf You Tube an, und diese waren sogar noch negativer. Oje, soll ich mir de...
Kritik lesen »

Space Pirate Captain Harlock Kritik

SPACE PIRATE CAPTAIN HARLOCK

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2015 von theduke - 9 Kommentare
Ein Animations Sience Fiction Märchen aus dem Hause Toei Animation, das leider an den meißten Kinos vorbeigeschlittert ist. Space Pirate Captain Harlock - Trailer (deutsch) Harlock: Space Pirate U.S. TRAILER Film: In einer fernen, fernen Zukunft / Oder vielleicht in einer fernen Vergangenheit?! Die Erdbevölkerung war so stark angewachsen, das die Menscheit, Weltraum Kolonien gegründet haben. Ihre Zahl ist auf ü...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

Die freundliche Spinne verlor den Faden zur Nachbarschaft.

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2014 von theduke - 17 Kommentare
Handlung: Peter Parker wird nach einem Einbruch in sein Elternhaus zu Onkel und Tante gebracht. Kurz darauf sterben seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz. Jahre später ist Peter in der Highschool ein tollpatschiger Loser, der immer wieder mit Schulhof-Schläger Flash Thompson an einander gerät. Zur selben Zeit findet er im Keller Unterlagen über die Arbeit seines Vaters, die eine Verbindung zur Genetik-Forschung der Firma Oscorp herstellen. P...
Kritik lesen »
Anzeige