Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Knockin' on Heaven's Door gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Knockin' on Heaven's Door (1997)

Ein Film von Thomas Jahn mit Til Schweiger und Jan Josef Liefers

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Knockin' on Heaven's Door Bewertung

Knockin' on Heaven's Door Inhalt

Der Tod klopft schon fast an die Tür von Martin und Rudi. Beide haben die Diagnose Gehirntumor und Knochenkrebs erhalten. Also beschließen die beiden, zum Meer zu fahren, weil Rudi in seinem Leben noch nicht dort war. Die beiden stehlen das erstbeste schnelle Auto und machen sich auf dem Weg. Leider gehört der Wagen zwei Ganoven, die eine Million Mark im Kofferraum deponiert haben. Damit beginnt für Martin und Rudi ein turbulentes Abenteuer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Knockin' on Heaven's Door und wer spielt mit?

OV-Titel
Knockin' on Heaven's Door
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY