AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 Kritik

Bester Film aller Zeiten!

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2012 von NoAccount - 15 Kommentare
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 ist der beste Film, den ich je gesehen habe. Er ist sehr emotional und wunderschön geschauspielert. Die Szenen sind sehr gut erzählt und es ist eine fesselnde Story. Der Kampf am Ende ist überzeugend rübergebracht, besonders da man denkt, das der Kampf in Wirklichkeit passiert, obwohl es nur ein Vision von Alice ist.Die Gedanken von Bella, die sie am Ende Edward preisgibt, sind ...
Kritik lesen »

Tage die bleiben Kritik

BEWEGEND GRANDIOS!

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Familie Dewenter wird mit dem plötzlichen Tod der Mutter überrascht. Vater, Sohn und Tochter (Götz Schubert, Max Riemelt, Mathilde Bundschuch) geraten auf seltsame Abwege, bis es ihnen gelingt, den Tod der Mutter zu verarbeiten oder einfach nur für sich anzunehmen. Alle drei gehen dabei wirklich andere Wege, die alle nachvollziehbar und zum Teil in ihrer Absurdität auch wahnsinnig unterhaltsam und lustig sind. Dabei bleiben die Figuren a...
Kritik lesen »

Die Wand Kritik

Ausserordentlich,wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Wand ist einer der tiefgründigsten,weisesten und schönsten filme der letzten jahre.Dies aber sicher vor allem für menschen,die "über den tellerrand" schauen können und die sich nicht nur oder vielmehr nicht mehr mit fastfood,spielekonsolen und rein materiellen werten beschäftigen. Oberflächliche zeitgenossen,die sich gedankenlos den 10.ten schnitzelburger aus massentierhaltung reinziehen,glauben,die milch käme aus dem packerl und die...
Kritik lesen »

Schutzengel Kritik

Empfehlenswert

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
Es handelt sich hier um einen halbwegs realistischen Film, der aktuelle Probleme aufgreift und es "wagt" endlich einmal einen deutschen Helden zu portraitieren. Dieser Umstand wirkt auf den deutschen Kinogänger (jedenfalls auf mich un meine Begleiter) erfrischend. Das sieht übrigens stark nach einem Paradigmenwechsel aus... Schön wenn Deutsche ausnahmsweise mal nicht einen Sockenschuss haben, Wissenschaftler sind oder von...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Wenn Inhalt auf Verpackung baut

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Unendlich schlechte inhaltliche Umsetzung. Die "Frage der Frage" wird von einem Haufen Pseudowissenschaftler "erforscht", die sich schon zu Beginn in der Teambesprechung als "Barfliegen" entpuppen. Voller aneinandergereihten Widersprüche und halbherziger Erklärungen fährt der Streifen die verheißungsvolle Fahrt zur unbestimmten "Wahrheit". Die Dialoge sowie dramaturgische Sequenzen sind dabei so dünn beschnitten und in lakonischer Weise au...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

"Alienwürdig"

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
Dass ich eingefleischter "Alien-Fan" bin sollte ich noch erwähnen und deswegen kann ich die meisten der negativen Prometheus-Kritiken nicht nachvollziehen. Alle beschweren sich über langgezogene Szenen, über Szenen die sie nicht verstehen oder über nicht erläuterte Hintergründe. Man, dass ist es doch was einen Film ausmacht - Unsicherheit, eine gewisse Leere - Man soll sich doch nach dem Film seine eigenen Gedanken machen. Heutzutage wird m...
Kritik lesen »

Prometheus - Dunkle Zeichen Kritik

Ridley Scott ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Da ist er also - Prometheus, die lange erwartete Fortsetzung der Alien Thematik. Fortgesetzt wird jedoch nichts, es handelt sich eher wie schon von Regisseur erläutert um eine Geschichte, die vor den aus den Alien Filmen bekannten Ereignissen handelt und insbesondere die Frage beantworten soll, was es mit dem versteinerten "Space Jockey" auf sich hat, der in Alien1 auf dem fremden Raumschiff gefunden wurde. Look & Feel Die Kulissen / Optik u...
Kritik lesen »

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! Kritik

Für kleine Kinder einfach toll

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Mein 5-jähriger Sohn fand den Film klasse! Er war das allererste Mal im Kino und hat sich bei mir überschwenglich dafür bedankt, dass ich ihm für sein "erstes Mal" einen so supertollen Film ausgesucht hatte. Ein wenig Kritik aus der Sicht eines Erwachsenen: Den Film haben wir nur im 2D-Format sehen können. Ich merkte deutlich, dass der Film auf 3D optimiert war. Manche Details stachen in 2D nicht vernünftig heraus und gingen teils farblich...
Kritik lesen »

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik

Hangover meets American Pie

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
wow..habe grade "Project X" gesehen und bin echt platt! zuerst konnte ich mit dem titel nichts anfangen, aber ich habe mich überwunden ihn zu sehen. anfangs ging einem die real cam auf die nerven, aber das war auch bei cloverfield o.ä. filmen so. als der sehr realistisch wirkende film zuende war, war ich immer noch gefesselt von den krassen bildern und eindrücken. sicher, es ist ein film und basierend auf einem drehbuch, aber was die da auf di...
Kritik lesen »

Nächstes Jahr, selbe Zeit Kritik

Einfühlsamer Film

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Mann und eine Frau lernen sich in einem kleinen Restaurant kennen, sie sind beide verheiratet und finden sich von Anfang an sympathisch. Am nächsten Morgen wachen sie nebeneinander auf. Sie fragen sich, wie es dazu kommen konnte, und beschließen, sich ab jetzt jedes Jahr zur selben Zeit in der kleinen Pension wieder zutreffen.Nach wie vor ein toller Film und anrührend . Vor allem der Wechsel zwischen echt lustig und echt traurig. Und sehr ...
Kritik lesen »

Blindlings Kritik

Stadtmenschen vs Naturefahrungen

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Die 2 Protagonisten um die es geht sind offensichtlich absolute Stadtmenschen, mit Sicherheit sollen sie auch aus dem Kultur- bzw. Krea-Tiefbereich oder evtl. darstellende Künste kommen. So macht der männliche Part, während die Ex-Freundin auf dem Beifahrersitz schläft, aus einer Heimfahrt für die Freundin eine kleine heimliche Landpartie, mit der Absicht eine abgelegene Hütte/Hof aufzusuchen, um die "Isolation" zu nutzen die gescheiterte...
Kritik lesen »

Russendisko Kritik

Ein Film über eine wunderbare Freundschaft

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film ist noch besser als ich erwartet hatte. Russendisko ist alles andere als ein billiger Witzfilm, er hat einige Tiefe und vor allem wartet er mit außergewöhnlich schönen Bildern auf: Man sollte sich den Film unbedingt im Kino anschauen. Außerdem geht man mit einem wunderschönen Gefühl aus dem Kino. Ein Großstadtmärchen über eine wunderbare Freundschaft, zum Lachen und Nachdenken. Alle drei Hauptdarsteller sind super ausgewählt, v...
Kritik lesen »

Die Liebenden Kritik

Eines der schlechtesten Filme

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
„Die Liebenden“: Der Film „ Die Liebenden“ handelt von einer Frau Madeleine, die am Anfang eine Prostituierte ist. Die findet einen Freier mit der sie nach Prag zieht und dort eine Tochter , die Vera heißt, bekommen. Der Freier ist jedoch untreu und kümmert sich nicht um Madeleine und deshalb sucht sie sich einen neuen Mann. Die bleiben beide dennoch im Kontakt und haben Affären miteinander. Die Tochter verliebt sich in einen Schwulen...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
...
29
AnzeigeN