Anzeige
Anzeige
Anzeige

Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst

Kritik Details Trailer Galerie News
Hangover meets American Pie

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik
0 Kommentare - 30.05.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst" ist.

Bewertung: 5 / 5

wow..habe grade "Project X" gesehen und bin echt platt! zuerst konnte ich mit dem titel nichts anfangen, aber ich habe mich überwunden ihn zu sehen. anfangs ging einem die real cam auf die nerven, aber das war auch bei cloverfield o.ä. filmen so. als der sehr realistisch wirkende film zuende war, war ich immer noch gefesselt von den krassen bildern und eindrücken. sicher, es ist ein film und basierend auf einem drehbuch, aber was die da auf die beine gestellt haben ist echt genial, sowas hat es in dieser form noch nicht gegeben und wird schwer zu toppen sein. ich kann jeden raten der gerne party macht.schaut euch den shit an, aber macht es bitte nicht nach, so eine party dürfte eine saftige freiheitsstrafe nach sich ziehen...lach. alles in allem ein cooler film der auf eine bestimmte zielgruppe ausgelegt ist, der party und feiergesellschaft der neuen jahrzehnts. eine fortsetztung sollte nicht kommen, das ist meine meinung, da ein weiterer film den einzigartigen charm des "Project X" zerstören würde. hoffen wir mal das die produzenten nicht die kuh melken wollen so wie bei hangover oder american pie.., aber wie es in hollywood üblich ist, dürfte teil 2 nicht lange auf sich warten lassen!

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Bewertung
Bewertung des Films
1010
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

The Dark Knight Kritik

Komplexes Meisterwerk ohne Mindfuck

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2021 von TiiN - 1 Kommentar
The Dark Knight, ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Regisseur Christopher Nolan. Ein Film über den schon so viel geschrieben wurde. Alles? Die letzten Kritiken liegen tatsächlich acht Jahre zurück. Der letzte Kommentar immerhin zwei Jahre. Bei The Dark Knight spricht man in erster Lin...
Kritik lesen »

Lord of War - Händler des Todes Kritik

Lord of War - Händler des Todes Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Sohn ukrainischer Auswanderer hat Yuri Orlov (Nicolas Cage) ein hartes Los gezogen und lebt zusammen mit seiner Familie in New York, wo er mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern arbeitet. Eines Tages wird Orlov Zeuge einer Schießerrei und beschließt er wolle Waff...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige