Anzeige
Anzeige
Anzeige

Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst

Kritiken zu "Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst"

Hier findest du alle veröffentlichten Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst bewerten

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik (Redaktion)

Kein guter Film - aber ne tolle Party

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2012 von FBW - 1 Kommentar
Natürlich schießt einem unweigerlich das Wort "Facebook-Party" durch den Kopf. Schließlich ist es erst ein mediales Sommerloch her, dass Geburtstagsfeiern Netzwerk-sei-Dank (versehentlich) zu Großveranstaltungen ausuferten, Politiker Verbote forderten und sich besorgte Eltern bei ihren Kindern erkundigten, ob sie denn eigentlich auch in diesem Facebook wären. In Mediendeutschland herrschte im Sommer 2011 Angs...
Kritik lesen »

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik

Party bis zum Umfallen!

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Dank Facebook und anderen ähnlichen Seiten kann eine Party, die eigentlich nur für 50 Personen vorgesehen wurde, leicht ausarten. Und in den Nachrichten hört man immer wieder von solchen Ereignissen. Wie eine solche Party aussehen kann zeigt “Project X”. Der Film besitzt zwar überhaupt keine Handlung, ist aber verdammt unterhaltsam. Regisseur Nima Nourizadeh hat bis zu dem Zeitpunkt von “Project X” noch keinen anderen Film gedreht od...
Kritik lesen »

Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst Kritik

Hangover meets American Pie

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
wow..habe grade "Project X" gesehen und bin echt platt! zuerst konnte ich mit dem titel nichts anfangen, aber ich habe mich überwunden ihn zu sehen. anfangs ging einem die real cam auf die nerven, aber das war auch bei cloverfield o.ä. filmen so. als der sehr realistisch wirkende film zuende war, war ich immer noch gefesselt von den krassen bildern und eindrücken. sicher, es ist ein film und basierend auf einem drehbuch, aber was die da auf di...
Kritik lesen »
Anzeige