Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Liebenden - Von der Last, glücklich zu sein

Kritik Details Trailer News
Eines der schlechtesten Filme

Die Liebenden Kritik

Die Liebenden Kritik
0 Kommentare - 23.03.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Die Liebenden - Von der Last, glücklich zu sein" ist.

Bewertung: 2 / 5

„Die Liebenden“: Der Film „ Die Liebenden“ handelt von einer Frau Madeleine, die am Anfang eine Prostituierte ist. Die findet einen Freier mit der sie nach Prag zieht und dort eine Tochter , die Vera heißt, bekommen. Der Freier ist jedoch untreu und kümmert sich nicht um Madeleine und deshalb sucht sie sich einen neuen Mann. Die bleiben beide dennoch im Kontakt und haben Affären miteinander. Die Tochter verliebt sich in einen Schwulen und wird wiederum von jemand anderes geliebt. Der Film zeigt die verschiedenen Lebensabschnitte von Madeleine und ihrer Tochter. Beide führen ein Ähnliches Leben. Die Mutter wird von ihren Mann geliebt jedoch liebt sie ihren damaligen Freier. Die Tochter liebt den schwulen , der jedoch Aids hat und sie nicht liebt. Zugleich liebt ihn ein anderer Mann. Viele Szenen werden durch Gesangseinlagen Beendet, dabei werden die Gefühle der einzelnen Charaktere verdeutlicht. Was ich jedoch unnötig finde und auf Dauer sogar nervend. Der Film mit einer Länge von über zwei Stunden entpuppt sich schon nach kurzer Zeit als eine große Enttäuschung. Man sehnt sich die ganze Zeit nach einen Ende, man Wird aber immer wieder auf das Neue Enttäuscht. Spannung wird in keiner einzige Szene geben, wenn man schlafen will sollte man sich den Film angucken, bei den lästigen und unnötigen Gesangeinlagen will man auch gar nicht aufwachen. Der Film ist meiner Meinung nach in keiner Weise zu empfehlen, auch nicht für Menschen die Liebesgeschichten lieben. Du solltest lieber dein hart erarbeitetes Geld für etwas Sinnvolles aufgeben.

Die Liebenden Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ein Ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Ein ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Truckfahrer Bandit (Burt Reynolds) und sein Partner Cledus (Jerry Reed) wollen eine Ladung Bier aus Texas an einer bestimmten Zeit ans Ziel und wieder zurückbringen. Auf dem Weg trifft Bandit die hübsche Anhalterin Carrie (Sally Field), die er sofort mitnimmt. Diese hat ihren Ehemann J...
Kritik lesen »

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Hunter S. Thompson (Johnny Depp) und sein Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) machen sich zusammen mit einem Haufen Drogen und einem Wagen auf den Weg nach Las Vegas. Grund dafür ist ein Auftrag, bei dem Thompson von einem Motornennen quer durch die gesamte Wüste berichten soll. Bei Terry...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY