Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Kritik Details Trailer News
Große Vorfreude -> große Enttäuschung

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik
1 Kommentar - 20.02.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" ist.
Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Bewertung: 0.5 / 5

Gibt es hier die Möglichkeit auch minus 5 Hüte zu geben? Leider nicht. Aber dieser Teil von Stirb Langsam hätte dies ohne wenn und aber verdient. Nach Bekanntgabe eines 5 Teils und immer näher rücken des Starts wuchs die Vorfreude. Die Enttäuschung nach nur 97 Minuten kann man kaum in Worte fassen. Ein Fan wie ich, der alle 4 Teile zusammen über 100 mal gesehen hat, war nach der Vorstellung einfach nur sprachlos und schockiert. Das war Enttäuschung auf ganzer Linie. Dies hatte nichts mehr mit Stirb Langsam zu tun. Keine vernünftige Handlung. Kein Spannungsaufbau. Wo war die Musik aus den Teilen zuvor die einen Stirb Langsam ausmachten? Beltrami setzen 6. Mal von der total überflüssigen Jack Figur ganz zu schweigen. John Moore/Skipper Woods tut den richtigen Stirb Langsam Fans einen großen gefallen und lasst die Finger von Die Hard. Ich hoffe das beim nächsten Teil McTiernan und/oder Wiseman wieder am Ruder sind. Wenn im Kino Stirb Langsam läuft will ich keine 97 Minuten Gehirn abschalt Baller Cobra Elf explosionen Action sehen sondern erwarte den gewissen Flair, den Strib Langsam ausmacht. Hohes Niveau und Qualität sieht anders aus. Leute die nur auf Action stehen werden ihren Spass in Stirb Langsam finden.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
26.02.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe mir den 5. Stirb Langsam gestern im Kino angeschaut und ich muss sagen, ich bin langsam gestorben. Was hier abgeliefert wurde hat absolut nichts mit der Die Hard Reihe zu tun. Dem Film mangelt es an Spannung und Logik. Klar, nicht jeder Film ist fehlerlos, aber das Bruce Willis sich dafür vor die Kamera gestellt hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich war total enttäuscht. Der gesamte Film beruht auf einer Aneinanderreihung von Zufällen und scheinbar improvisierten Drehbüchern. Das Geld sollte man sich sparen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY