Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von NoAccount

NoAccount | 20.02.2013

Hier dreht sich alles um die Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
26.02.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe mir den 5. Stirb Langsam gestern im Kino angeschaut und ich muss sagen, ich bin langsam gestorben. Was hier abgeliefert wurde hat absolut nichts mit der Die Hard Reihe zu tun. Dem Film mangelt es an Spannung und Logik. Klar, nicht jeder Film ist fehlerlos, aber das Bruce Willis sich dafür vor die Kamera gestellt hat, bleibt mir ein Rätsel. Ich war total enttäuscht. Der gesamte Film beruht auf einer Aneinanderreihung von Zufällen und scheinbar improvisierten Drehbüchern. Das Geld sollte man sich sparen.
Neues Thema
AnzeigeY