AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Kritiken zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"

Hier findest du alle veröffentlichten Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben bewerten

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik (Redaktion)

Ein guter Tag, die Kinos zu meiden

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2013 von Moviejones - 82 Kommentare
John McClane (Bruce Willis) ist wieder da. Nachdem er zuletzt seine Tochter (Mary Elizabeth Winstead) retten musste, ist nun sein Sohn Jack (Jai Courtney, Spartacus) in Gefahr. Diesem soll in Moskau der Prozess gemacht werden und trotz jahrelanger Funkstille zwischen den beiden reist McClane nach Russland, um seinem Sohn zu helfen. Doch kurz nach seiner Ankunft erfolgt mitten in der Verhandlung ein Bombenanschlag, der dem ebenfalls...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Jippie Kay Meh... - A Good Day to Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2013 von ZSSnake - 3 Kommentare
So, das war´s. Bruce hat fertig und ich bin sprachlos. Nicht etwa weil es so maßlos schlecht war wie alle sagten, denn das war es beileibe nicht. Aber auch nicht, weil es o unglaublich gut war, dass mir die Worte fehlen – das Problem ist schlicht, wie soll ich diesen Film einordnen? Kritik (sehr wenige Spoiler ahead): John McLane hat den Kontakt zu Sohn Jack seit Jahren ziemlich vereisen lassen und findet ihn just in dem Moment wieder, als ...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Ein Zweischneidgies Schwert

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von cayman2300 - 2 Kommentare
Story Nachdem John McClanes Sohn Jack in Moskau aufgrund eines Mordes verhaftet worden ist, reist der Cop nach Russland um seinen Sohn, mit dem seit Jahren schon Funkstille herrscht, wieder nach Hause zu holen. Doch bald findet er sich in einer wilden Hetzjagd, rund um die Rivalität zweier Männer, einer Akte und Plutonium wieder. Kritik Die Handlung hätte viel mehr zu einem James Bond gepasst, als dem etwas bodenständigeren Polizisten. Da...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Ein guter Tag fürs Kino?

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Zum 5. Mal schlüpft Bruce Willis in die Rolle von John McClane und darf diesmal in Russland Zerstörung zelebrieren. John’s Sohn Jack (Jai Courtney) ist für das CIA in einer Mission in Moskau unterwegs, um an eine geheime Akte über ungesetzliche Aktivitäten des Politikers Chagarin zu Zeiten des Unfalls von Tschernobyl geht. Komorov (Sebastian Koch), Atomwissenschaftler und damaliger Komplize von Chargin, will diese Akte gegen seine Freiheit...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

A Bad Day for Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 03.06.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nach 6 Jahren Pause kehrt Stirb Langsam in die Kinos zurück. Die Reihe war bisher spektakulär. Dennoch bleiben die ersten beiden Teile die Besten. Bruce Willis hat einfach noch nicht genug, aber das ist auch gut so. Zumal er es ist der den fünften Teil noch in irgendeiner Weise rettet. Mit Stirb Langsam 5 - Ein Guter Tag zum Sterben kommt der Teil der Reihe ins Kino, der am Meisten enttäuscht hat. Trotz viel Action und Humorfaktor ist es eben...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Ein guter Tag für einen Durchschnittsfilm

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2013 von patertom - 2 Kommentare
Der Film "Stirb Langsam 5" läuft momentan im Kino und versucht sich in eine Reihe von kultigen McLane Filmen einzureihen. Für viele war schon Teil 4 kein richtiger "Stirb Langsam" Teil mehr, der es mit den alten Klassikerhn aufnehmen konnte. Zu Beginn des Filmes erfährt man von einer Feindschaft zweier Leute in Russland. Doch wo Ärger sich anbahnt, da kann der Cop McLane nicht weit weg sein. Selbst wenn es in Russland brodelt, dann reist de...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Passable Action - Enttäuschender Stirb Langsam-Film

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Stirb Langsam 5 war ein Film in dem ich enorm große Erwartungen gesteckt habe. Der Trailer hat schon so einiges versprochen und seine Vorgängerfilme sprechen natürlich alle für sich. Sogar der vierte Teil der Reihe hat mir außerordentlich gefallen. Er hat es geschafft einen wunderbaren Spagat zwischen Old School (John McClane) und einer überspitzten digitalen Welt zu ziehen. Dabei wurde auch noch mit Lucy McClane ein weiteres Familienmitgli...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik

Große Vorfreude -> große Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Gibt es hier die Möglichkeit auch minus 5 Hüte zu geben? Leider nicht. Aber dieser Teil von Stirb Langsam hätte dies ohne wenn und aber verdient. Nach Bekanntgabe eines 5 Teils und immer näher rücken des Starts wuchs die Vorfreude. Die Enttäuschung nach nur 97 Minuten kann man kaum in Worte fassen. Ein Fan wie ich, der alle 4 Teile zusammen über 100 mal gesehen hat, war nach der Vorstellung einfach nur sprachlos und schockiert. Das wa...
Kritik lesen »
Anzeige