Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Trax

Hier findest du die Kritik zu Batman Begnis und weitere Film-Kritiken von Trax. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Batman Begnis Kritik

Der wahre Batman

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2007 von Trax - 0 Kommentare
Dieser Film ist für alle, denen die früheren Batman Verflimungen zu bunt bzw. zu abgedreht waren. Der Film schreibt die Batman Geschichte komplett neu und hat mit den älteren Teilen nichts mehr zu tun. Im Vorfeld hatte ich einige Zweifel, ob dieer Film überhaupt Sinn machen würde. Immerhin gibt es bereits genug Filme, die den Batman Stiff behandeln. Bein Anschauen des Films wurden die aber restlos beseitigt. Der Film ist düster, dunkel...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

leichte Enttäuschung nach Teil 1+2

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2007 von Trax - 0 Kommentare
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit völlig falschen Vorstellungen ins Kino rannte und leider enttäuscht wurde. Nachdem sich Teil 1+2 ja recht eng an die Vorlage(n) hielten, dachte ich das würde so bleiben, aber das war ein gravierender Irrtum. Ich wusste vorher schon über ein paar Änderungen Bescheid, aber was dann gegen Ende des Films so alles passierte war teilweise wirklich heftig. Als Venomfan muss ich leider auch zugeben, dass ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY