AnzeigeN
AnzeigeN

Batman Begins

Kritik Details Trailer News
Der wahre Batman

Batman Begnis Kritik

Batman Begnis Kritik
0 Kommentare - 19.05.2007 von Trax
In dieser Userkritik verrät euch Trax, wie gut "Batman Begins" ist.

Bewertung: 5 / 5

Dieser Film ist für alle, denen die früheren Batman Verflimungen zu bunt bzw. zu abgedreht waren.
Der Film schreibt die Batman Geschichte komplett neu und hat mit den älteren Teilen nichts mehr zu tun.

Im Vorfeld hatte ich einige Zweifel, ob dieer Film überhaupt Sinn machen würde. Immerhin gibt es bereits genug Filme, die den Batman Stiff behandeln. Bein Anschauen des Films wurden die aber restlos beseitigt.
Der Film ist düster, dunkel, dreckig und zeigt einen völlig anderen Batman, als man ihn aus anderen Filmen kennt.
Dieser Batman ist von Rache, Wut und Selbstzweifeln zerfressen.
Der Film verwendet viel Zeit damit die Figur des Bruce Wayne sehr genau zu analysieren und darzustellen wie es alles begann bzw. warum und wie sich Bruce Wayne dazu entschließt in das Batman Kostüm zu steigen.

Auch die eigentliche Story im Film ist interessant bzw. spanndend gestaltet und enthält überrraschende Wendungen.
Actionszenen sind ebenfalls reichlich vorhanden und auch die Dialoge und Sprüche sind einfach klasse.
Der Film ist ein wirklich rundes Erlebnis und für mich persönlich einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren sehen durfte.

Batman Begnis Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN