AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Predators von MrNoname

MrNoname | 21.07.2010

Hier dreht sich alles um die Predators von MrNoname. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 23:24 Uhr | Editiert am 28.03.2011 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
a bisserl mager, eher eine Missfallensbekundung, die als Kommentar gereicht hätte - wer den Film nicht kennt, erfährt auch bei dir nichts darüber - außer, dass er dir eben nicht gefiel, langweilig und unlogisch war... Minimum: kurz was zum Inhalt, zu den Darstellern, hier natürlich auch zur Predator-Figur und wie sie gemacht ist (Effekte), Dramaturgie/Story/Inszenierungsart - wäre schon fein - all das fehlt leider. Keiner erwartet Mammutkritiken wie andere oder auch ich sie gern schreiben, im Gegenteil, manche mögens gern kurz - aber ein paar von mir aus eben auch kurze Sätze zu den entsprechenden Punkten wäre schön... net übel nehmen, aber das ist nicht wirklich eine Kritik. ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist zwar keine Kritik aber dafür trift es Mrnoname genau auf den Punkt was den Film betrifft
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.03.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@BlackSwan: jo, hast recht, das ist wirklich keine kritik. möchte mich jetzt auch nicht rausreden, wieso ich die so kurz gehalten habe, aber (chch) war wohl meine enttäuschung damals und ich wollte nicht noch mehr zeit für diesen film verschwenden ;)
 
werde aber bei zeiten eine ausführlichere kritik nachliefern. hab mir jetzt nämlich die bd "predator - hunter edition" gekauft und auf der kommt auch rodriguez bezüglich "seines" predators zu wort.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.05.2011 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schöner kommentar - äh "kritik" mein ich - naja vllt reichst du die langfassung ja noch irgendwann nach - so kann man das eigentlich nicht stehen lassen... wink
Neues Thema
AnzeigeN