Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

Kritik Details Trailer News
Nicht die erhoffte Offenbarung...Leider!

Predators Kritik

Predators Kritik
2 Kommentare - 08.07.2010 von Rotschi
In dieser Userkritik verrät euch Rotschi, wie gut "Predators" ist.

Bewertung: 3 / 5

Zum Inhalt:

Eine Gruppe von Menschen landen via Fallschirm mitten im Dschungel. Keiner von ihnen weiß wieso und weshalb.
Sie versuchen rauszubekommen wo sie sich befinden und treffen dabei auf...

Meine sehr geehrten Leser und Leserinnen,

ich bin in Predators mit ziemlich großen Erwartungen gegangen und muss direkt vorne weg sagen, ich bin ein wenig enttäuscht.
Die Story kann man in drei Sätzen, wie oben bereits mehr oder minder geschehen, umreißen.
Die Charaktere sind dermaßen zweidimensional geraten, dass man sich während des Kinobesuchs einen Arnold auf den Bildschirm wünscht.

Zu der schauspielerischen Leistung ist folgendes zu sagen:
Adrien Brody (spielt Royce) wird in diesem Film überhaupt nicht gefordert und auch eine Alice Braga (spielt Isabelle), welche ich in Repo Men um Welten besser fand, überzeugte keineswegs.
Wenn mich Charaktere überhaupt annähernd überzeugen konnten, waren es Oleg Taktarov (spielt Nikolai) und der ziemlich aus dem Leim gegangene Laurence Fishburne (spielt Noland). Den Rest der Schauspielriege gar nicht erst zu nennen.

Zu den Effekten ist zu sagen, dass sie alles in allem überzeugen konnten. Einzig die Darstellung des Feuers viel mir auch in diesem Film sehr negativ auf.
Die Predators sahen zwar sehr nach Mensch aus, aber das störte mich nicht sonderlich. Da ich sie aus allen bisherigen Verfilmungen als solche kannte.

Mein Fazit:

Für mich bleibt zu hoffen, dass der Film halbwegs erfolgreich sein wird und eine Fortsetzung, wie ja schon angekündigt wurde, gedreht wird. MIT Arnold in einer tragenden Rolle ;-)

Und da ich ein verdammt großer Fan des Franchise bin, bekommt Predators 6/10 möglichen Punkten und damit ist er für mich bestens bedient.


Predators Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.07.2010 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ja pber Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Ich habe vielleicht auch im vorhinein einfach zu viel erwartet. Bei meiner Meinung bleibe ich aber trotzdem tongue-out
Die Oneliner von Brody fand ich doch extrem dämlich und aufgesetzt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
13.07.2010 14:55 Uhr | Editiert am 13.07.2010 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
kritik an sich gut zusammen gefasst, aber spiegelt in meinen augen nicht den film dar. auch die bewertung finde ich etwas zu wenig. aber ok jedem das seins.
Forum Neues Thema
AnzeigeY