Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Sully

Hier findest du die Kritik zu Terminator - Genisys und weitere Film-Kritiken von Sully. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Terminator - Genisys Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2016 von Sully - 3 Kommentare
Los Angeles im Jahre 2029...Die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers. Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte jahrzehntelang gewütet, aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht. Es war in der zweiten Hälfte der 80er Jahre, als ich diese Einleitung zum ersten Mal las und „The Terminator“ sah. Ich war sofort...
Kritik lesen »

London Has Fallen Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2016 von Sully - 2 Kommentare
Da mir heute mal nach Action war und ich "London has fallen" noch nachzuholen hatte, drängte sich mir dieser förmlich auf. Mit dem Vorgänger "Olympus has fallen" schuf "The Equalizer" Regisseur Antoine Fuqua, einen Action-Reisser in der Tradition von "Stirb Langsam"! Dieser wäre eine weitaus bessere Fortsetzung der Kultreihe gewesen, als es der wirkliche, letzte "Stirb Langsam" Film war. Auch wenn "Olympus has fallen" kein M...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2016 von Sully - 12 Kommentare
Einleitung zur Kritik Anfang der 80er Jahre saß ich als ungefähr 10jähriger vorm Fernseher…die ruhige United Artists Musik waberte aus dem Lautsprecher und das Logo drehte sich langsam ein. Kurz darauf begann eine Geschichte, die mich nie mehr los lassen sollte und nun schon circa 35 Jahre begleitet…Ich sah zum ersten Mal Rocky! Ich spürte schon nach sehr kurzer Zeit, dass ich es hier mit etwas ganz besonderem ...
Kritik lesen »

16 Blocks Kritik

Steh auf, Bruce!

Poster Bild
Kritik vom 07.04.2011 von Sully - 13 Kommentare
Der abgehalfterte New York City Detective Jack Mosley (Bruce Willis), bekommt am Ende seiner Nachtschicht, kurz vor Feierabend den Auftrag, den Kleinganoven Eddie Bunker (Mos Def), vom Gefängnis aus, 16 Blocks weit zum Gerichtsgebäude zu bringen. Dort soll Bunker als Zeuge in einem Prozess gegen einen Polizisten aussagen. Mosleys Ex-Partner Frank Nugent (David Morse) und seine Männer setzen alles daran, dies zu verhindern, da sonst viele von i...
Kritik lesen »

After the Sunset Kritik

Eher Strasssteinchen als Diamant!

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2011 von Sully - 17 Kommentare
Das Meisterdieb-Pärchen Max (Pierce Brosnan) und Lola (Salma Hayek), setzen sich nach einem letzten Coup, auf einer Karibikinsel zur Ruhe. Kurze Zeit später taucht dort ihr Verfolger, FBI-Agent Stan Lloyd (Woody Harrelson)auf, um nach Beweisen zusuchen! Auf einem Kreuzfahrtschiff, dass in der Nähe vor Anker liegt, wird  zeitgleich ein wertvoller Diamant ausgestellt, der natürlich eine Reizvolle Beute für jeden Dieb darstellt……...Das Kat...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Ist das denn die Möglichkeit

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2010 von Sully - 10 Kommentare
Meine Bedenken waren im Vorfeld unermesslich groß. Ich, als Kind und Jugendlicher der 80er Jahre, sah mich vor einem albernen Remake eines 80er Jahre Klassikers, mit einem Hauptdarsteller, der mir in seinen bisherigen Filmen eher unsympatisch war!  Gestern war es dann soweit, ich saß mit meiner Tochter, in der neuen "Karate Kid" Verfilmung.. Der 12jährige Dre (Jaden Smith), zieht mit seiner Mutter, aus den USA, nach China um  und lässt s...
Kritik lesen »

Illuminati Kritik

Der Papst ist tot!

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2010 von Sully - 3 Kommentare
Der Papst ist tot und ausgerechnet die 4 Kardinäle, die für das freigewordene Amt zur Verfügung stehen, sind entführt worden! Die Drohung, jede Stunde einen von ihnen getötet zusehen, setzt den Vatikan unter Druck! Anzeichen dass der Geheimbund der Illuminaten, die Finger im Spiel hat, mehren sich! Der Vatikan sieht sich gezwungen Professor Langdon ins Boot zu holen um den Fall aufzuklären…… Die Geschichte beginnt recht schleppend, daf...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Kult vs. Realität

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2010 von Sully - 8 Kommentare
Eine Gruppe von Leuten findet sich in einem Dschungelgebiet wieder…….niemand weiß genau wie er hierher kam und auch zunächst keiner warum. Die Waffen, mit denen man sie ausgestattet hat, erweisen sich schon bald als nützlich, da sich schnell herausstellt, dass sie nicht allein sind….. Adrien Brody, zeigt hier, dass auch er zur Riege der Darsteller gehört, die man getrost überall einsetzen kann. Er gibt den toughen Bad Boy, genauso üb...
Kritik lesen »

Astronaut Farmer Kritik

Kleiner, charmanter Film über große Träume

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2010 von Sully - 0 Kommentare
Charles Farmer (Billy Bob Thornton) hat einen Traum: Er will einmal in den Weltraum fliegen! Doch ist er keineswegs ein Spinner, im Gegenteil, gehörte er einst zum NASA Weltraumprogramm, war Pilot und für einen Flug in den Orbit vorgesehen. Als sein Vater starb, stieg er jedoch aus. Seither baute er in seiner Scheune eine riesige Rakete. Sein gesamtes Wissen, Geld und Energie steckt er in sein Vorhaben. Und obwohl er viele Freunde hat, nimmt k...
Kritik lesen »

Deception Kritik

Subtiler und spannender Thriller

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2010 von Sully - 0 Kommentare
Der Buchprüfer Jonathan McQuarry (Ewan McGregor) führt ein einsames, abgeschottetes Leben. Zwar sitzt er Tag für Tag in grossen, renomierten Firmen und hat viele Leute um sich, aber da er ja nach kurzer Zeit weiterzieht, kommen keine Kontakte zu Stande. Als er eines Tages bis spät in die Nacht in einem Büro sitzt, betritt der charismatische Anwalt Wyatt Bose (Hugh Jackman) den Raum. Die Beiden kommen ins Gespräch und es entwickelt sich sofo...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Viel Lärm um einen kleinen Film

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2010 von Sully - 18 Kommentare
Da wir hier ja unzählige Male über "Twilight" diskutiert haben, lieh ich mir nun doch mal die DVD aus und sah mir den Film gestern Abend an: Die Eltern der 17jährigen Bella leben getrennt. Als die Mutter mit ihrem neuen Freund verreist, zieht das Mädchen für einige Zeit zu ihrem Vater in ein abgelegenes Kaff. An der dortigen Schule wird sie von den meisten gleich positiv aufgenommen. Obwohl die Familie um den mysteriösen Edward...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Logik - Fehlanzeige

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2010 von Sully - 6 Kommentare
Ein Pärchen fährt auf eine der Hawaiianischen Inseln um dort die Flitterwochen zu verbringen. Sie hören davon dass auf der Insel, auf der sie zuvor waren, ein junges Paar, dass ebenfalls auf Hochzeitsreise war, ermordet wurde. Kurz darauf lernen sie ein weiteres Paar kennen, dass sie von nun an begleitet...Nichts ist jedoch wie es zu sein scheint. "A Perfect Getaway" ist einer von den Filmen, die mit Wendungen spielen und daraus i...
Kritik lesen »

Auf die harte Tour Kritik

Damals wars...

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2010 von Sully - 0 Kommentare
Film-Star Nick Lang (Michael J.Fox), ist auf dem finanziellen Höhepunkt seiner Karriere. Nun setzt er sich in den Kopf einen realistischen Cop zu spielen. Als er in den Nachrichten einen Bericht über den Bullen John Moss sieht, der gerade den berüchtigten Party-Killer jagt, ist er sofort Feuer und Flamme. Um jeden Preis möchte er mit ihm auf Streife gehen, um für seinen Film zu lernen. Doch Moss ist alles andere als begeistert... Nachdem ...
Kritik lesen »