AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Sully

Hier findest du die Kritik zu Hitman - Jeder stirbt alleine und weitere Film-Kritiken von Sully. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Hitman - Jeder stirbt alleine Kritik

Unausgegorener Schnellschuß

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 1 Kommentar
Eigentlich wollte ich mir nach gestrigem Ansehen des Films, jede weitere Kritk ersparen, doch da mir die insgesamt hohe Bewertung des Films mehr als schleihaft ist, kann ich es mir doch nicht verkneifen. Wir haben den Film zu viert gesehen, alles Film-Fans quer durch die Bank. Schon nach kurzer Zeit gab es ausnahmsweise mal eine einhellige Meinung: "Was für ein Schrott". So langsam macht es schon fast keinen Sinn mehr, sich Trailer von...
Kritik lesen »

Bee Movie - Das Honigkomplott Kritik

Ein Stich in Leere

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 1 Kommentar
Der neueste "Streich" aus dem Hause Dreamworks, reiht sich ein, in die leider immer länger werdende Liste der überflüssigen Animationsfilme. Klar, das Genre ist seinen Kinderschuhen mittlerweise entwachsen, und zwangsläufig muß es dazu führen, dass bei einer derartigen Schwemme, auch viele Fehlschüsse herauskommen. Leider jedoch kippt die Waage doch in letzter Zeit sehr in die falsche Richtung. Die Geschichten werden immer haars...
Kritik lesen »

Eagle Eye - Außer Kontrolle Kritik

Eine Verschwendung von Zeit und Geld

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 5 Kommentare
Meine Güte, hatte ich mich auf diesen Film gefreut. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einmal die komplette Bourne Trilogie und den "Staatsfeind Nr.1" angeschaut um mich aufs Genre angemessen vorzubereiten. Unsere kühnsten Erwartungen wurden aber sowas von im Sande verbuddelt! Ich habe den Film eben gerade mit Freunden im Beamer-Heimkino gesehen! Was war das denn für ein zusammengequirlter Mix aus Langeweile, haarsträubender Story...
Kritik lesen »

Bangkok Dangerous Kritik

Cage in Asien - Nicht ganz gescheitert

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 0 Kommentare
Dieser Film ist ein Meisterwerk - vergleicht man ihn mit Nicolas Cages Machwerken "Wicker Man", "Next" und dem langweiligen "Vermächtnis des geheimen Buches". Für sich allein genommen gibt "Bangkok Dangerous" allerdings nur einen durchschnittlichen "Killer-Thriller", der sein Potenzial nicht auszuschöpfen weiß. Zu vieles wird nicht vertieft, zu weniges nachvollziehbar erklärt. So bleibt die k...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY