Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer Galerie
Predators

Arnies "Predators"-Anteil und die Fortsetzung

Arnies "Predators"-Anteil und die Fortsetzung
9 Kommentare - Di, 12.10.2010 von Moviejones
Geplant war Arnold Schwarzenegger für "Predators", leider reichte es dann nicht für einen Auftritt im Film. Zu schade.

Vor gut einem Jahr kamen Meldungen auf, dass Robert Rodriguez hoffe, man könne Arnold Schwarzenegger zu einer Beteiligung an Nimród Antals Predators begeistern. Geplant war ein Auftritt des Gouverneurs laut Drehbuch zu dieser Zeit. Doch der Kinostart von Predators kam und von Schwarzenegger fehlte leider jede Spur, denn der straffe Terminplan machte alles zunichte. Jetzt gab Hauptdarsteller Adrien Brody Details der Szene bekannt, die ursprünglich geplant war.

So sollte Schwarzenegger einen Gastauftritt in Predators haben und damit hätte es auch ein anderes Ende als in der Kinofassung gegeben. In dieser Szene wäre die Fackel sozusagen an Adrien Brodys Charakter übergeben worden, die Szene selbst beschreibt Brody als episch. Doch trotz aller Widrigkeiten und auch wenn es nicht gelang, Schwarzenegger für Predators zu gewinnen, besteht noch Hoffnung. So sagte Brody auch, er glaube Predators war erfolgreich genug, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Das Hauptziel war es, einen Film zu machen, der der Reihe keine Schande macht und er wurde so konstruiert, dass ein neuer Teil denkbar ist.

Brody freut sich auf jeden Fall darauf, auch in Predators 2 mitzumischen, aber bisher hat er noch nicht mit Nimród Antal zusammen gesessen und über ein Sequel gesprochen.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
16.10.2010 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also ich würd sagen: Wieso keine Fortsetzung? Predators war jetzt nicht wirklich schlecht,...ich fand ihn eigentlich ganz spassig und actiongeladen. Jdo. muss Ich dazu gestehen, ich bin mit relativ wenig Erwartung an den Film rangegangen und vergleiche den Film in keinstem Fall mit den alten Filmen. Sehe das ganze eher als eine andere Story im Predators Universum.

Und zu dieser Arnie Sache würd ich mal sagen,das ganze funktioniert auch ohne Ihn. In einer Hauptrolle kommt er glaube ich eh nicht.
Und so als Gastauftritt ist mir Arnie als Schauspieler eigentlich viel zu schade !! (Ey hab ich mich bei The Expendables gefreut Arnie mal wieder zu sehen und dann war er auch schon wieder weg.Wär das geil gewesen wenn der einfach nochmal einen auf Phantom Kommando gemacht hätte und irgend einen Sch**ß hochgejagt hätte....halt auf alte Arnie Zeiten nochmal ??? !!! )
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.10.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hätte gar nicht gedacht, das doch so viele den 2ten Teil so gut oder sogar besser finden. Natürlich hätte man nicht nur mehr aus den neusten Film machen können, man hätte es sogar tun müssen. Ich glaube das es auch daran lag, das man mit den Trailer sehr hohe Erwartungen geschürt hat. Wenn man in einen Trailer eine Szene zeigt, die die Schlüsselszene für den Film sein könnte und dann kommt diese Szene im Film gar nicht vor, muss das den Machern des Films einfach auf die Füße fallen und das mit vollem Recht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.10.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Predators hinkt den zwei Originalen nach, definitiv!
Fishburnes Rolle war ne Farce! Danny Trejos Auftritt zu kurz!
Der Film an sich nicht schlecht, aber man hätte das doppelte rausholen können, auch ohne Arnie Cameo!
 
Ich finde jetzt Predator 2 nicht besser als den ersten, eher gleichwertig.
Im ersten ist der Jäger noch das Mysterium, im zweiten ein ernstzunehmender Krieger.
Ich hoffe, dass noch ein vierter Film nachkommt, denn so kann und darf eine Trilogie nicht enden!
Avatar
Jericho82 : : Moviejones-Fan
14.10.2010 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auch ich finde das predator 2 einer der besten "monster filme" ever ist! von predators war ich auch begeistert, zwar war der krieg zwischen den 2 predator rassen etwas gewöhnungsbedürftig, aber andererseits wieso sollen "auserirdische" sich net miteinander bekriegen wie die menschen es ja auch tun ;)!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.10.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
ich ärgere mich heute noch, dass ich "predator 2" nie im kino gesehen habe. bin damals nicht gegangen, weil der so schlechte kritiken hatte !!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.10.2010 12:29 Uhr | Editiert am 12.10.2010 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.530 | Reviews: 171 | Hüte: 577
Also sagt uns diese News jetzt, dass der Auftritt von Arnie toll gewesen wäre, leider nichts daraus geworden ist und Brody auf Teil 2 hofft? Wow.also wirklich, das ist ja mal was neues. Ne sorry, aber das konnte ich mir ja sogar selbst denken.

Edit: @Jonah: Ich finde den zweiten Predator auch genial, also den mit Danny Glover. Einfach geil gemacht und klasse. Aber du hast recht, wir sind eine Minderheit...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.10.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
obwohl ich grosser arnie-fan bin mus sich gestehen, dass ich "predator 2" mittlerweile wohl öfter gesehen habe als den ersten - man sieht einfach mehr vom predator ;)
 
"predators" ist für mich bisher die enttäuschung des jahres, daher bleibe ich mal skeptisch, was eine mögliche fortsetzung betrifft. da müssten sie echt so einiges zulegen !
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.10.2010 11:30 Uhr | Editiert am 12.10.2010 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich habe den Film gesehen und war sehr enttäuscht, es war der Film der letzten Monate für den ich das Geld besser gespart hätte. Auch Schwarzenegger hätte daran nichts mehr retten können. Schon gar nicht mit einen Kurzauftritt. Aber ich bin, glaube ich, einer der Wenigen, die Predator 2 besser findet als den ersten Predator. Allerdings ist selbst der erste Teil um Längen besser als die neuste Variante. Momentan habe ich Null Interesse an einer Fortsetzung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.10.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen. Ich habe meinen Kinobesuch jedenfalls nicht bereut und fühlte mich sehr gut unterhalten. Wenn im zweiten Teil dann natürlich auch Arnie auftauchen sollte, wäre das sicher nochmal ein richtiger Kracher und ein mega Zugpferd für die Fortsetzung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY