Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Do-Over

News Details Kritik Trailer
Deftiges zum Ablachen

Red-Band-Comedy: Sandler & Efron kommen mit neuen Trailern an

Red-Band-Comedy: Sandler & Efron kommen mit neuen Trailern an
6 Kommentare - Fr, 22.04.2016 von R. Lukas
Adam Sandler verhilft David Spade im "The Do-Over"-Trailer zum Neuanfang, während bei "Mike and Dave Need Wedding Dates" die Mädels das Kommando übernehmen.

Harmlose, unschuldige Komödien gehören der Vergangenheit an, heutzutage müssen die Gags schon unter die Gürtellinie gehen. Möglichst weit. So kommt es einem manchmal vor. Kein Wunder, bei Red-Band-Trailern wie denen zu The Do-Over und Mike and Dave Need Wedding Dates, die für jüngere Zuschauer ungeeignet sind - zu viel Sex, zu oft das böse F-Wort.

Mit Mike and Dave Need Wedding Dates, seiner nächsten Komödie mit R-Rating (die dritte in diesem Jahr!), macht Zac Efron weiter wie bisher. Warum auch nicht, wenn es läuft? Die Brüder Mike (Adam DeVine, Workaholics) und Dave (Efron), die mit ihren Party-Eskapaden noch jedes Familientreffen ruiniert haben, suchen sich über eine Online-Anzeige die perfekten Dates für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii. Zwei nette Mädels als Begleitung, die sie im Zaum halten, so der Plan von Papa. Dummerweise geht er nicht auf, sondern total nach hinten los. Denn Tatiana (Aubrey Plaza, Dirty Grandpa) und Alice (Anna Kendrick) sind noch viel, viel schlimmer als die beiden Jungs... Ab dem 1. September kann sich Mike and Dave Need Wedding Dates im Kino austoben.

"Mike and Dave Need Wedding Dates" Trailer 2 (dt.)

The Do-Over ist der zweite von vier Filmen, die Adam Sandler für Netflix produzieren soll, und er hier ausnahmsweise mal der Coole. Seine Partnerschaft mit dem Streaming-Giganten startete insofern super, als The Ridiculous 6 der meistgesehene Film in der Netflix-Geschichte war (behauptet Netflix), und insofern katastrophal, als die Kritiken selbst nach Sandler-Maßstäben grottig waren. Am 27. Mai nun also The Do-Over. David Spade spielt den Bankangestellten Charlie, der zwischen einem Job, den er hasst, und einer Familie, die ihn auch nicht sonderlich juckt, pendelt. Kurz gesagt: Er hat sein Leben gründlich satt. Dann trifft er bei einem Highschool-Klassentreffen seinen alten Freund Max (Sandler) wieder, der ihm ein neues voller Spaß, Abenteuer und schönen Frauen verspricht. Doch als Max so weit geht, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, gerät alles außer Kontrolle.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
23.04.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Meine erfundene Frau ist einfach nur geil. Habe noch nie in einem Film soviel gelacht wie bei diesem.

Klick ist ganz gut, leg dich nicht mit zohan an ist auch okay und spiel ohne Regeln ist gut.

ist nicht alles schlecht was er gemacht hat!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.04.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Anger Management" wäre auch meine Wahl gewesen, das hier aber "Kindsköpfe" genannt wird (nichts für Ungut) ist zumindest mir ein Rätsel!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
22.04.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@theduke die wutprobe war gut.

Sein letzter film der auf netflix kam war aber einer der schlechtesten die ich je gesehen habe mal sehen ob ich mir den neuen antue^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.04.2016 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja Happy Gilmore fand ich schon amüsant.

Oder auch Spiel ohne Regeln ist eine gute Sport/Knast komödie, vor allem die vielen bekannten Gesichter machen spass.

Waterboy kann man auch schauen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.04.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@theduke:
Sehr gute Frage, aber ich muss gestehen, dass "Kindsköpfe" sehr gelungen war. Womöglich aber, da Sandler hier nicht alleine spielte, sondern ein genialer Kevin James, und jede Menge andere ihn schlicht und einfach haben vergessen lassen... ansonsten kann ich nur schlechte Filme mit ihm aufzählen... habe mir den Trailer auch nicht angesehen... weil Sandler und Spade... ich weiß, dass das nichts werden kann...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2016 00:48 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nennt mir einen Film mit Sandler der gut war. Glaube da fiebere ich ja mehr auf den weiblichen Ghostbusters Film im FreeTV hin als auf einem Adam Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN